Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

AW: UX-Utility für Primo 2.0

Ein Hallo an alle hier

Sorry wenn ich hier falsch bin mit meiner Frage

Kann man mit dem UX-Utility für Primo 2.0 nicht im Menu für die ladung den Button ;;No Hazard;; freischalten???
Ich denk mal das das Tunnelproblem im Truck Modus bei den neuen NNG Karten gelöst wär.

Dann Danke erst mal
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

@diMKa-Skinbenutzer
Das UX-"Mini Junction View und Tunnel" funktioniert mit diesem Skin nicht - leider ;)
 
Hallo an alle

Ich nutze die nq 03 2011 Maps ohne die genannten Probleme.
Habe mir die Karten besorgt obwohl es ja scheinbar einen Bug darin gibt( oder gab ).
Auf mein wayteq x 950bt hd geladen und getestet. Bis jetzt, und ich nutze die Maps seit 2 wochen, keine "Tunnelumleitungen".
 
Mahlzeit Leute,

Wo bekomme ich die ux add ons aus dem ersten Post von Gin-Power her???

Alle links sind tot.

Gruß

Edit: Waasol
Hallo einen PN an den Angebotsersteller mit der bitte es mal zu reuppen
hätte da auch gereicht, dies kann von uns nicht erneuret werden.
Das ist Aufgabe des Angebotsersteller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Traffic-Logo ist aber nur für die Auflösung 480_272 geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GIN-Power
bei der 800_480-Auflösung kommt die Fehlermeldung "Failed to open file: icon_navteq_traffic.bmp exiting application".
 
Funktioniert perfekt in der Auflösung 800_480 und dem GjAk_ZoZo_2.0.11_asm_800x480-Skin. Danke!
 
...klappt irgendwie nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen!

Ich habe das so ausprobiert, leider ohne Erfolg. Muss ich noch etwas in die sys.txt schreiben? Fahrerwarnungen erhalte ich leider überhaupt keine. Ich habe auch nicht die Verkehrszeichen zur Auswahl. Ich benutze den gurjon-Skin gj_ak_v3.10.0.

Gruß
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UX-Utility

Danke für die Antwort. Mein System ist definitiv Primo 2.0. Der Gurjon-Skin läuft auch hier bestens.

Welchen Skin würdest Du empfehlen?

Gruß
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben