Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

ich dachte das diese junction datei mit der Karte zusammenhängt,da sie bei mir nicht funktioniert und ich bei snooper die selbe karte nicht nochmal runterladen kann und Underground freundlicher weise sie hier bereitstellt,lade ich sie mir nochmal runter.

danke auch für deine Ausführung oben,ich werde es mal so angehen,mal sehen ob mir das gelingt.

da ich ja diese junctions datei auf der v19 drauf hab,würde es den nicht gehen wenn ich diese einfach auf den desktop ziehe und sie einfach wieder auf die v36 rauf packe :whistle2:
 
Hallo
@ fetih

Schaue mal bei deinem Gerät unter Einstellungen/Version was dort angezeigt wird.
Wenn dir nur der "app" Ordner fehlt, ich war so nett und habe ihn dir hoch geladen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der ist gepackt und 29 MB groß. Entpackt ca 47 MB
Kopiere ihn in den Ordner "asimap"

Schreibe mir trotzdem mal deine version auf. Mal sehen ob du auf den neusten Stand bist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achso. Ich hatte mich schon gewundert.

Ob das so einfach geht weiß ich nicht. Man (n) kann es probieren. Wobei bei der v36 Version meiner Meinung nach nicht so viel ändert. Z.B. fehlt dann die Funktion Gefahrenstellen (Blitzer, Schulen etc) manuell zu erfassen, aber die automatische Tag Nacht Umstellung kommt hinzu.

Gruß
Andreas
 
drauf ist version 2.0.1.36 jetzt hab ich mal die 2.0.1.19 drauf um zu sehen ob diese junction datei im app ordner vorhanden ist.sie ist drauf kann ich denn nicht die irgendwie übernehmen auf die v36 ?

ich lade mal die 2.0.1.36 nochmal von snooper direkt runter 47 mb mal sehen ob es dann dabei ist.die was ich vorher drauf hatte war auch die 2.0.1.36 allerdings nur 27 mb ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nach nochmaligem upload der 2.0.1.36 ist diese fehlende datei oder ordner mit dabei.es sollte jetzt fumktionieren.danke nochmal besonderen dank an Underground für deinen entscheidenden hinweis.

gruß Fetih
 
Ich habe damals auch von Version 19 auf Version 36 upgedatet. Danach fehlte nichts, ganz im gegenteil, es kamen einige Funktionen hinzu.
Du kannst die Version 36 auch hier laden. HAbe sie damals hier zu Verfügung gestellt.
 
Hallo fetih

Kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe den Ordner "App" hoch geladen, der hat 47 MB
kannst ihn ja mal laden und mit deinen vergleichen.
 
Hallo ich habe mal eine frage
bekommt man die software auch auf andere Navis am laufen .... was mus man da beachten.... suche gutes LKW navi wo man sich auch drauf
verlassen kann ...
 
Hallo,

soviel ich weis läuft die Soft auf keinem anderen Gerät. Das Snooper ist mit Abstand das beste LKW-Navi (Aussage eines Fernfahrers).

Gruß Gunther
 
Das kann ich nur bestätigen Gunther. Das Gerät ist sein Geld wert. 7 Zoll/DVB-T, das hat was.

@ dde317
Bitte nicht ein und dieselbe Frage in 2 verschiedenen Threads stellen!
Zu deiner Frage
Ich glaube nicht. Mir ist noch nichts zu Ohren gekommen, dass jemand das geschafft hat. Auf der SD Karte des Snopper befindet sich nur die Map. Die Software ist im Gerät verankert.
 
AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo, ich wollte keinen neuen Thread erstellen:

Die angebotenen POI´s sind ja recht bescheiden und da schon lange keine dazugekommen sind, stellt sich für mich die Frage ob es möglich wäre von anderen Anbietern die POI´s einzuarbeiten?

Hat das schon jemand versucht? Wenn ja, mit welchem Erfolg.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben