Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Gruß
Hat jemand geschafft, die Software ausführen Kumpel Truck 7000

Danke
 
AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

@ anfre @ dumper

Seid ihr auch im Besitz der neusten maps? Wenn ja, wäre nett von euch, sie hier einzustellen. :emoticon-0131-angel

Edit:
Meine Karten Version ist: eu-P2000F3G0524X
Kannst du nachsehen unter Navi/Konfigurieren/ dann dritte Seite "Version"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo, das mit dem Lifetime Update hat sich anscheinend erledigt. Bis letzter Woche konnte ich das alternativ zum einmaligen Update auswählen.
Gefunden hatte ich das über den Map Downloader (Version 1.0.8).
Aber die Auswahl stand schon mal nicht zur Verfügung, mal sehen ob Sie das nochmal anbieten.
Da ich regelmäßig die Radar und Poi Daten update werde ich, sobald sie es wieder anbieten, mich melden.

Gruß
Andreas
 
AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

@Underground
Hallo,

Ist die Software Sygic Fleet 8.3 Europa. Habe sie aus gsmfreeboard. Karten sind 12.2010. jedoch die neusten die es derzeit gibt. Brückenhöhen und Tonnenbeschränkungen werden angezeigt und mit einberechnet. Strassenschilder angezeigt. Fahrspurassistent usw. Binj echt zufrieden damit. Hier der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Habe den neuen MapLoader 2.0.5 angeboten bekommen und installiert. Jetzt werden mir neue Maps angezeigt und ich kann sie Downloaden. Aber vorher kommt die Mitteilung, bitte zahlen Sie jetzt 99 Euronen :(
Radar und Poi update ich auch regelmäßig.
Würde mich freuen, wenn jemand das neue Kartenmaterial hochlädt. Ich bleibe auch am Ball.

@ wellimike
Einmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und einmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn du es kaufen würdest....lol :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das habe ich auch gefunden. wird aber nichts mehr angeboten. habe meine daten eingegeben, dann kommt sinngemäss: zur zeit sind keine updats für ihr gerät vorhanden. schauen sie öfter mal nach.

wo gibt es den neuen downloader? kann nur die 1.8 laden.

Nachtrag:
bei interesse lesen. https://www.digital-eliteboard.com/...ooper-S7000)&p=1323298&viewfull=1#post1323298
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Bei der neuen SD-Card ID im Eingabefeld den " - " ( Bindestrich ) wegglassen
 
AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo Leute,

mein Kumpel hat sich jetzt auch ein 7000 pro zugelegt und ist damit genau so zufrieden wie die meisten hier. Er bemängelt nur einen Punkt, die Stimme. Er sagt auf dem Gerät wäre nur eine deutsche Stimme. Nun meine Frage, gibt es andere Stimmen für dieses Gerät ? Am Wochenende werde ich das Teil mal bekommen (zwecks Registrierung und Updates), mal sehen was ich da dem Teil noch entlocken kann.

Gruß Gunther
 
AW: Diskussionsthread TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo

Ich habe noch nichts gehört bzw gelesen, dass es andere Stimmen gibt. Wir müsssen wohl mit der einen auskommen :-(
 
Hallo,

mal noch ne Frage. Mein Kumpel vermisst die Möglichkeit zur Suche ner Alternativroute. Hat er da was übersehen oder ist die nicht vorhanden ?
Ansonsten hat er bestätigt, das Snooper die bisher beste Trucksoftware ist, die ihm unter die Finger kam.
Danke im voraus.

Gruß Gunther
 
Hallo Gunther

Dein Freund hat nichts übersehen. Die Möglichkeit eine alternative Route angezeigt zu bekommen, ist nicht gegeben. Ich gehe auch schon mal hin, und lasse dann die kürzeste Route unter Berücksichtigung der LKW Verbote und Beschränkungen berechnen. Diese Route ist devenitiv kürzer/anders wie die normale, aber auch gut!
 
Link Removed Guten Abend an alle hier,


hab lange im www gesucht um ein Forum zu finden mit benutzern des Snooper Truckmate s7000.
schön das es euch gibt :).
ich hab fragen was das navi betrifft und hab bis jetzt niemanden gefunden der mit mir seine Erfahrungen austauscht.Aber es ist jetzt Land in sicht :)
wie zufrieden seit ihr mit eurem truckmate 7000? ich hab so meine Schwierigkeiten damit. Es lotst mich gerne mal in einen Tunnel das für Gefahrgüter absolut verboten ist usw.
Ich würde gerne wissen ob euch der Spurassistend zur Verfügung steht ? es wird ja auf der Snooper.uk seite damit geworben,leider habe ich diese Funktion nicht auf meinem Navi.

Ich habe folgende version installiert: SW 2.0.1.36 Karte eu-P2000F3F1118X Warnen 1.12.4.8

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet.

LG
feti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben