Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FPAs - TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Hallo!

Ob es mehr FPAs zu kaufen gibt, weiß ich nicht.
In den einschlägigen Boards (die ich kenne) gibt´s momentan nur diese sechs Länder. :ja
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Ja die gibt es.
Ich habe auf mein PC die 2012.07 CEDA POI und dieser Datei ist etwa 4MB groß. Die Navteq 2013Q1 POI für Tsjechien ist dagegen mehr als 7MB und die Extended POI nochmal mehr als 1 MB. Also vermute ich die Navteq sind (zusammen) einfach besser.
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Hallo @all

Kaum habe ich hier im Board etwas angeboten,sind die Karten auch schon wieder verpetzt worden :ireful2:
Ob ich hier so schnell noch etwas anbiete,werde ich mir noch stark überlegen :emoticon-0120-doh:
Vielen Dank an die Petze.

Mfg Apollo1
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Hallo Apollo1,

ich weiß nicht wem Du nun die Schuld dafür geben willst.
Das mit dem verpetzen könnte sein, muss aber nicht, aber wenn man wie in anderen Board
immer wieder so ein Fass aufmacht von wegen die Links werden geklaut sollte man sich nicht wundern.
Man weckt mit solchen Aktionen einfach schlaffende Hunde.

Und zu dem die Namensgebung der Downloadlinks ist auch nicht gerade Clever gewählt, die werden doch sofort gefunden und dann auch noch bei Linksave, na da kannste die ja direkt offen posten.
Also gehe das mal anders an die Sache ran dann bleiben sie auch erhalten so wie es jetzt war darfst Du dich nicht wundern das sie gelöscht wurden, zudem ist das bei den Karten schon immer so gewesen das sie schnell weg sind.

Versuchs mal mit einer anderen Variante dann wirste sehen das sie sich länger halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben