Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo
Auf meinen Galaxy S3 mit IGO Primo so bald ich Teleatlas (TomTom) Karten drauf habe Funktioniert die Online Verkehrsinfo nicht mehr.
Spiele ich Navteq Maps auf funktioniert die Online Verkehrsinfo sofort was mache ich falsch ?
Gibts da einen Trick oder funktionieren bei TomTom Maps kein Online Verkehrsinfo ?
Als Primo version habe ich diese iGO Primo 9.6.7.281004_thin_1.0_JB_sound_fix_IMEI_sys_not_ch anged
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Oleg
Du sagst es sei Part 1. Gibt es nur einem Teil oder kommt da noch ein Part 2 ?
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

@blaue12345

Das hängt mit den Karten zusammen. Das Problem hatten schon einige auch mit den 2012.06 Karten. Woran es genau hängt konnte noch keiner beantworten, wahrscheinlich an den Karten die fehlerhaft sind.

@alle

Das ist hier ein Diskussonsthread zum Angebot und kein Thread über (tote) links, warum sind das Karten aus 2012 etc.
Ganz oben steht mehr als eindeutig das keine Beiträge über (tote) links verfasst werden sollen. Scheinbar können manche nicht lesen und schreiben dennoch. Alle Beiträge dieser Art werden gelöscht! Haltet Euch bitte daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Hallo,
Gibt es eigentlich bei den teleatlas Karten auch ftr dateien wie bei Navteq extra fuer lkw?

Danke im vorraus
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

kevinkuensken
ja es gibt ftr dateien hat gegeben im moment gibt es auch bei spiel Russia_R3_TomTom_2012.12_130227_(TI).ftr
TELEATLAS/TOMTOM iGO8/PRIMO 2012.05 - MAPS/POI/HNR/FTR/FPA
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Hallo
Ja mit den neuen Maps Funktioniert es Jetzt auch super endlich wieder TomTom Maps wo alles Fuktioniert.
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Vergleich TomTom Teleatlas karten_2012.12 ( Navteq karten_2012 Q4 )
Bei einem [FONT=&amp]Vergleich[/FONT] der Karten der Hersteller [FONT=&amp]TeleAtlas[/FONT] (Marke: [FONT=&amp]TomTom[/FONT]) und [FONT=&amp]Navteq[/FONT]
bei [FONT=&amp]Vergleich[/FONT] der Karten der Hersteller ,[FONT=&amp]Navteq keine Autobahnausfahrt[/FONT]
[FONT=&amp]bei Vergleich[/FONT] der Karten der Hersteller [FONT=&amp]TeleAtlas[/FONT] (Marke: [FONT=&amp]TomTom[/FONT])schon mit[FONT=&amp] Autobahnausfahrt.
und vieles minuspunkte für Navteq<<<
für mich [/FONT]
[FONT=&amp]Nummer1 Teleatlas,besonders in deutschland viele erweiterungen[/FONT][FONT=&amp]
[/FONT]

Deutschland sind die TomTom-TeleAtlas Karten umfangreicher (Autobahnen ausfahrten mehr kleinere seiten Straßen, Wege + Flüsse & Seen,und so weiter...) info bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Ich bevorzuge auch TA.
Hatte lange bei Navteq zwei große Fehler bei der Routenführung. Ein Fehler ist zumindestens jetzt behoben worden.

Aber wie alles im Leben, Geschmackssache.
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Sehe ich auch so (TT Karten in Deutschland besser/umfangreicher). Kleines Manko: die Geschwindigkeitsangaben sind z. T. voll Panne (100 in Zone 30 usw.). Aber da sollte man eh besser auf die Schilder (anstatt aufs Navi) achten ;)
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

vielen Dank
Gibt es hnr Dateien bei den neuen Tom Tom da ich bei den downloads keine sehe?
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2012.12

Wenn man eine bisher lauffähige Version hat, dann braucht man das doch nicht ? Oder einzelweise doch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben