Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Tomtom Europe v1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn du Blitzer willst hab mir die Blitzer.de plus installiert!! Läuft super damit!! Hast ein kleines Widgets dabei das du dir in der Position so verschieben kannst, das du die Fahrroute ohne Probleme siehst!! Mir reicht das!!



@Tina
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
installiert oder kopiert???
Also ich weiß ja nicht wie das jetzt bei deinem Handy ist aber ich hab es folgender maßen gemacht!!
.apk Datei auf die SD ziehen.
Handy vom PC gtrennt und über OfficeSuite Viewer ( je nach dem was du drauf hast) die App installiert!! Die App selber bleibt/ist dann auf dem internen Speicher. Die Karte selber wird dann auf der SD installiert!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

3 /mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe/files/Europe/ so sieht das bei mir aus. Was mir auffällt ist, Leerzeichen zwischen 3 und / hab ich 3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

hab es auf meinem huawei ascend y200 installiert und läuft problemlos bis jetzt, habe auch das problem mit der schriftgröße
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Hi

Habe es wie Du gemacht.

Geladen, auf das Note kopiert, und mit dem Link ist nicht mehr aktiv. installiert.

Wahrscheinlich ist das Programm, wie bei Dir im Speicher und die Landkarte auf dem internen Speicher, der eben als sdcard angezeigt wird.
Diese LAnd KArte wollte ich auf die gekaufte (mikro)SDHC Karte kopieren und habe eben in der DAtei currentmap.dat den Pfad, wie oben geschrieben "angepasst", was aber in die Hose ging.

Könnte natürlich an den Leerzeichen liegen, ich teste das nochmal. Danke

Habe gerade nochmals geschaut, unsere Pfade, ausser eben die KArte(nnamen) stimmen ja überein.



EDIT:

spkahal schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also auch bei Dir. Na ja, man wird sehen. Wie gesagt, habe noch ca. 11 GB frei. Was solls. Dachte zuerst, dass ich bei einem Leerzeichen gepatzt hätte.

Ich verstehe das nicht... Jetzt habe ich die KArte auf die externe SD KArte verschoben, TomTom wollte KArten laden. Dann den original Zustand hergestellt und die KArte wurde gefunden... Seltsam

@knusperjochen - werde jetzt einfach mal ohne Manipulation der currentmap.dat die Ladkarte auf die externe SD verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Europe v1.0

Habe auch einige Versuche hinter mir.

Alles ohne Erfolg. Sobald der Ordner von TT verändert wird, muss alles neu geladen werden. TT sollte dringend nachbessern, damit nur fehlende Dateien ergänzt werden.

@all

Meine App, stammt von titanic52, ist scheinbar nicht gecrackt.
Wie man sieht Bild ist nicht mehr aktiv. ist der In-App-Kauf möglich.


Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Europe v1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht wirklich. Ich hab bei mir den Kartenordner DE_AT_CH mal testhalber umbenannt, TROTZDEM hat TT die Karten gefunden, ohne irgendetwas nachladen zu wollen.
Vielleicht liegts garnicht an der currentmap.dat, ansonsten hätte TT ja etwas nachladen müssen. Scheinbar muss wohl der Kartenordner allgemein auf der internen SD im tomtom-Ordner liegen, und eine andere Datei ist für zuständig?
Vielleicht im geschützten Bereich von Android, welchen man nur bei gerooteten Geräten einsehen kann?
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe gestern mehrere Stunden im Root Ordner data/data/com.tomtom.dach verbracht und div. Files durchwühlt.
Im ersten Anlauf mitten in der Nacht habe ich bisher nix gefunden.
Aber gut Ding braucht nunmal seine Zeit.


Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Hi

Die KArte einfach, ohne Änderungen zu verschieben, geht auch in die Hose. Aber das hatte ich auch noch nicht getestet.
 
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Hallo,wenn ich die installierte App starte,dann kommt der TT-Stratbildschirm mit: Tom Tom Navigation wird gestartet.Nach der Erstinstallation kommt: Es konnte keine Verbindung zu TT aufgebaut werden,dann kommt keine Netzwerkverbindung,das war´s.N 7 ,Sygic und iGO machen keine Probleme.Egal,dann geht es eben nicht....................................




Gruss H.B.
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne ne die Landkarte ist bei mir auf der SD Karte ( 3,32 Gb ) !!! Da ist nix auf dem internen Speicher!! Die App ( 40 MB ) ist das einzige was auf dem internen Spei. ist
PS: Jetzt nicht mehr !!! Alles auf der SD Karte!!!und funzt wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbar :041::339:




Hast den schon mal unter " App verwalten " geschaut ob du da die karte verschieben kannst????





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na bei mir nicht!! :320:
 
Zurück
Oben