Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

wenn du Glück hast, dann findest noch eine thin-Version mit der entsprechenden Data.zip bei u.a. Android-Zone
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ja, da habe ich was gefunden! Vielen Dank!!
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo zusammen,

habe eine allgemeine Frage zu Primo Android, kann ich, wie bei meinem Navi auch, fertige Touren oder Routen einfügen
und später laden und dann abfahren?

MfG

Dieter
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Du kannst im Programm Routen erstellen, speichern und abrufen.
Ob es dafür externe Programme für PC's gibt, kann ich dir nicht sagen.
Werde mich aber mal damit beschäftigen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo,
am PC kannst du Routen erstellen. Dafür gibt es unzählige Programme. Suche dir eins aus, welches KML Dateien in Version 4.2 erzeugen kann. Die gespeicherte Routendatei kopierst du dann auf dein Android-iGO unter sdcard/iGO/content/userdata/route (Verzeichnis ggf erstellen). Je nach Skin kannst du nun in iGO die Route laden und benutzen oder editieren...
Viel Spass!
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Vielen Dank für die schnelle Info, ist ja erfreulich :emoticon-0131-angel, bei Navigon Android ist dies nämlich nicht möglich :(

MfG

Dieter
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

das ist zwar off-topic, aber um es richtig zu stellen: auch in navigon geht es :)

wenn navigon installiert ist, einfach im browser folgenden link öffnen:
navigonDEU://route/?target=coordinate//13.372/52.521&target=coordinate//13.352/52.515
(vom Bundestag zur Siegessäule)

*smile*
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo, hab da wohl zu wenig Infos gegeben, hab ein Nexus 7 ohne G3, hab also im Navibetrieb kein Internet.
Im Navigonbereich habe ich auf Anfrage klar gesagt bekommen, das ich keine fertigen Routen einfügen oder speichern kann,
um sie hinterher ab zu fahren. Das möchte ich nämlich, sind spezielle Touren für Cabrio`s

Hätte dann noch die Frage: Welche Version von IGO Primo wäre für mein Nexus 7 die beste?

Vielen Dank für die tolle Hilfe hier :emoticon-0116-evilg

MfG

Dieter
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

mit Primo2 ist das eigentlich 'Spielerei' ;-)
Installiere dir auf PC den RouteConverter 2.8.3
lese damit eine fertige KML mit POI ein
lösche/verschiebe im re. Fenster dann die POI, die du (nicht) anfahren möchtst
Exportiere (speichere) dann die Datei mit den Wegpunkte als iGO KML und füge diese in iGO-Primo\Content\Userdate\Route ein
unter [meine Route]->[Mehr] kannst nun die abgespeicherte Route laden.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hi Calipoint,

klingt ja ziemlich einfach, hab schon mit dem Konverter Routen für meni Navi umgewandelt, ging auch ganz easy.

Hast Du vielleicht einen Tipp welche Version ich auf mein Nexus 7 installieren soll?

MfG

Dieter
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

installieren? gute Frage! ;-) von was ist hier denn die Rede/der Thread ;-)

Man kann sogar noch ein Schritt weitergehen, wenn man einen alten GRP9 (Großer Resieplaner 2008/2009 oder ein Autoroute auf PC hat und darin die POI. Dann kann man in beiden Programmen nach POI seine (Zwischen)-Ziele setzen, eine Route erstellen und diese Exportieren.
Die wiederum lädt man mit dem RouteConverter und speichert sie als iGO.KML ab

Anders: deine POI eben als KML für iGO-Promo, dann suchst dies POI z.VB. entlang der Route aus und übernimmst sie als Zwischenziel bis Endziel in deiner Route in Primo.

Unterm Strich: viel Wege führen nach Rom ;-)
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Entschuldigung, ich wollte nur wissen welche hier angebotene IGO Primo Version für mein Nexus 7 die richtige ist.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@peitsche180

Für die Auflösung für dein Nexus 7 die hier.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn hier sich wer entschuldigt, dann ich, obwohl es mehr ironisch gemeint.
Ich ging davon aus, dass, wer nach einbinden von POI/WayPoint in iGO/Primo hier fragt, dann auch einen Primo installiert hat. Version und Auflösung sind halt nun mal zwei paar Schuhe ;-)

nix für ungut! :emoticon-0131-angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben