Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Primo2 Android

@bibido31
Ich hatte diese Nachricht vor,her auch,NavGear Ordner umbenannt iGO Ordner auf externen SD-Karte mit primo content Stimmen und voices.
Der Primo NavGear Ordner muss nicht umbenannt werden iGO es wird im momment nicht funktionieren!! wir müssen auf die gecrackte Version warten!
Gruß Titanic
 
AW: iGO Primo2 Android

Hallo,

die sys.txt muss nur passen (Pfadangaben), letzlich musst Du aber auf die gecrackte Version warten !!!
 
AW: iGO Primo2 Android

Hallo
Ich weis das wir warten müsen.
Kan mann ein beispiel bringen wo man die sys abstellen mus und wie die Pfade angepas werden müssen?

Vielen dank im voraus.
 
AW: iGO Primo2 Android

Info für skinotvortsev ...

das Maximum, das "gequetscht" werden kann, aus primo_android für eine Auflösung von 1280x800 - diese 1280_800: 1280x752/800x1232 ....


Info von LUCCA
 
AW: iGO Primo2 Android

Der Android Primo NavGear es wird noch weile dauern bis es geheilt wird!!
 
AW: iGO Primo2 Android

Hy Leute,

die ganze Version wie sie hier angeboten wird ist einfach ........
Warum?
Hab gerade die orginale Soft auf meinem GTA installiert!
Was hier gerade Angeboten wird, ist schon eine Installierte Version die auch regestriert wurde. Wahr wohl aber schon allen klar.

Die eigentliche Installation läuft wie folgt ab:

Man bekommt eine CD auf der das Installverz. vorhanden ist mit aufgedruckter Reg-ID.
Diesen Inhalt kopiert man auf eine SD und startet die APK.
Danach wird Primo gestartet und Primo erwartet eine WLan-Verbindung, somit man dann per CD-KEY die Version freischaltet.

MfG

Kurth
 
AW: iGO Primo2 Android

Hallo
Jetzt fehlt nur noch die Lizenz oder ein Crack.
Danke
 
AW: iGO Primo2 Android

Hallo, also ich habe sämtliche alle neu alte karte ausprobiert es funktioniert nicht!!! es wird so nicht funktionieren..jemand muß Crack.en
 
AW: iGO Primo2 Android

Ich hofe das wird bald passieren Urlaubszeit:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
12K
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
Deleted member 188818
D
D
Antworten
26
Aufrufe
13K
D
Antworten
955
Aufrufe
169K
Zurück
Oben