Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Pinkfarbenes Feld bei Tunnelansicht

Kann wer helfen? - in der Tunnelansicht (Dimka Skin) kommt im Fortschrittsfenster statt dem Strassenverlauf nur ein pinkfarbeses Fenster und der Cursor der sich duchbewegt. Bei der Simulation schien es noch zu funktionieren - während der Fahrt dann - sense ...
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo
der Link von GjAk1.08 Skin 800x480 skin funktioniert nicht mehr.

Kann jemand das wieder zur frfügung stellen???

Vielen dank
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

also ich habe damit schlechte Erfahrungen unter 800x480x800 gemacht :( Bildschirm dreht nicht sauber, bleibt in 480x800 als Landscape-Format hängen. Die Keyboard passt nicht, z.B. bei [Suche] kommt keine Tastatur.

IMO sollte man derzeit nur mit der 'Grundversion' sich zudfrieden geben, die läuft - zumindest mit 800x480 - am stabilsten
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Ich liebe die arbeit von den beiden GjAk1.08 Skin 800x480 und würde es gerne ausprobieren kann es jeman hochladen?

danke im voraus.

Vielen dank habe es und werde probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Leider bekomme ich es nichtmal richtig zum laufen.
Ich weis das das vieleicht nicht gut ist zu fragen, aber kan man mir sagen in welchem forum die beiden sich rum treiben??

Vielen dank
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin zwar im urlaub habe aber die zeit die skins zu testen.Was dabei auffällt es gibt gibt kein tastaur zum aktivieren.Es wäre super wenn sich jemand mit den problem beschäftigen könnte.die skins laufen aufn htc sensation xl ohne probleme.nur halt die tastatur beim dimka und gj skin die fehlt.ich habe zur zeit net die möglichlickeit es selber rauszufinden.oder hat es jemand schon laufen mit tastatur?

gruß aus noord holland
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Ich kann bei mir mehrere Tastaturen auswählen ohne das ich was anderes gemacht habe.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Overkill4711.

Mit welchen igo hast du die grund igo installiert.ich habe es mit thin_v0.5 installiert.vielleicht liegt es an der install version.
Was hast du für ein Handy/tab?
Oder muß ich was in der sys noch ändern?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Für die Installation habe ich keine thin genommen. Die thin habe ich dann im Anschluß genommen, damit ich die sys.txt bei Bedarf bearbeiten kann.

Als Phone habe ich das SGS II. Daran liegt es sicher nicht.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Bei Tastatur probleme entpacke zip und schiebe ui_android ins IGO folder
Bei mir hat's geholfen, aber wenn mann telefon dreht, gjak skin stûrtzt sehr oft.
Also ich bin mit orginal skin und erweitertem branding zu frieden , nur fehlt mir die transparente obere leiste so etwas wie beim gjak skin.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

hallo zukazule

kommt die ui_android.zip in die data oder wo in welchen folder kommt die Datei.

gruß
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Entpacke die ui_android.zip und schiebe ordner "ui_android" ins Igo ordner.
Hier ist die verzeichnis:
*\IGO(ordner)
* _____________ \ui_android\
*_________________ \common\
*___________________________ \keyboard.ini
* ___________________________\keyboard_old.ini
* ___________________________\ui\
* ________________________________ \keyboard.lua
*_________________________________ \keyboard.ui
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@overkill: Danke für das branding - nur haben die das Selbe Problem wie die anderen - im Portrait modus wird der Kreuzungs und Tunnelassistent nur zum Teil angezeitgt (links abgeschnitten). Die symbole sind leider auch sehr klein für ein 1280x720 Display - aber ich denke man kann nur warten bis wer eine angepasstere Version rausbringt?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo zukazule

Habe gerade deine idee umgesetzt habe aber immer noch keine Tastatur bei gjak skin.habe die data und die sys vom skin genommen save ordner gelöscht und leider keine besserung.bei den skin habe ich einen ui_igo9 ordner in der data drinne.

gruß
 
Zurück
Oben