Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo Waasol,

Skin benutze ich keinen soweit ich weiss, einzig das Unlock Menü mit seiner Beienoberfläche, ohne das IGo nicht läuft.
der Ordner ist da wo er sein soll: "iGO8\Content\Speedcam"
Den Save Ordner werde ich mal leer machen und dan bleibt noch das Umbenennen der Tex Datei.
Mal sehen was die Kollegen Thanks und Halver dazu wissen
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Also umbenennen musst du nix mehr, das gilt nur für die älteren Softwares. Aber wenn du ev einen Skinn drauf hast, der könnte eine Killfunktion drinnen haben.

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Wie schon erwähnt, habe ich keine Skins installiert, auch das löschen des "Save Ordner" hat nichts gebracht.
Wen ich in Gefahren die Blizer Aktiviere kommt auch die Warnmeldung das, dass benutzen in einigen Länder Verboten ist, beim Befahren jedoch keine Warnungen ausgegeben wird.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

ich wuerde dann eine version von einem anderen upper nehmen und testen ob es bei der version auch so ist.
wenn es so sein sollte liegt das problem bei mio selbst.
empfehlen kann ich diese


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit:

sorry da habe ich was ueberlesen. es geht ja um BE43
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Primo nutze ich z.Z. und da geht auch, habe aber gefallen am Becker gefunden und da gehen die Blizer nicht! wenn ich Becker und Primo auf der selben SD habe, startet Becker nicht.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

genau das meinte ich, Becker würde dann auch den content-ordner von Primo nutzen. Wenn du aber Becker alleine drauf hast, dann müsste es auch so laufen, eventuell passt da etwas mit dem Stratmenu nicht richtig.

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

So ist es auch, deshalb habe ich das unlook Menü und die Beckersoft auf einer 2 GB SD Karte und die Blitzer gehen nicht.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

kannst du mal deine sys.txt posten, aber gib sie in den Spoiler.

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

hast du auch die passende device.ini für diesen Eintrag?

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist es diese in der Data.rar, devices? Da gibt es zwei, die erste heist: "becker_2010Q3M3.ini" und die 2.: "becker_mio.ini"
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

eigentlich müsste es so passen, vermute du hast irgendwo eine Killfunktion drinnen, die diese Dateien immer löscht. Solche Funktionen sind meist in einen Skin eingebaut, es kann aber sein, das es von deinen Menu gekillt wird.


Jomar59
 
Zurück
Oben