Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread - Pearl Display für OSCAM unter Debian Wheezy 7.0

Läuft nun. Das Skript oben ist Fehlerhaft. Der Pfad muss geändert werden. Ich habe jetzt gleich auch eine Prüfung eingebaut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi zusammen,

Hat jemand das Pearl Display unter Debian Stretch an laufen?

Edit:
Bei wheezy kann direkt per apt-get Mistel LCD4Linux installiert werden.
Es bringt von Haus aus die Pearl Display Unterstützung mit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte einer mein Pearl Display flashen ? Bekomme es nicht hin. Gerne per PN.
Danke
 
Hallo,
Ich habe es damals mit ner Linux live BOOT-CD gemacht.
War ganz easy!!!
Oder du nimmst nen Raspberry dazu!!!
Such einfach nach LCD4LINUX flashen
Es gehen aber nur bestimmte !!!!
Und jedes hat ne andere Flash Datei !!!
 
Habe das damalige Pearl Display, und einen Pie4. Bekomme es aber nicht hin......... :confused1:
 
Was genau geht den nicht ?!?
Das Pearl Display selber umflashen ?!?
Oder das starten des Displays?!?
Falls letzteres...
In der console nach dem anmelden
Muss noch mit
lcd4linux {mit enter bestätigen}
starten
 
Traue mir das umflashen nicht zu. Wäre super, wenn das einer für mich machen könnte.
 
Sorry
Keine Zeit ,
Benutze auch kein Pearl Display mehr.
Aber learning by doing!!!
Kannst nichts kaputt machen.
Gibt genügend Anleitungen
Google lcd4linux Pearl Display

gruss
 
Zurück
Oben