Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Otn abschalten am Samsung F Serie

Der Downgraden funktioniert nur mit gerooteten TV. Bin jetzt davon ausgegangen das du ein gerooteten TV hast. Im samygo Bereich ist eine gute Anleitung im Extra Bereich.
 
das Gerät ist gerootet! Es hat a auch bis vor kurzen alles funktioniert. Und ich habe den ganzen Extra Bereich schon nach Lösungen abgesucht und auch einiges ausprobiert, aber bis jetzt noch kein Erfolg gehabt!
 
Bin echt erledigt! Auch für den Downgrade brauche ich Telnet der ja bei mir nicht funktioniert :(
 
Hast du mal den Telnet über iPhone oder so gemacht? Vielleicht klappt es damit. Ich nutze meistens nur mein Handy dafür.
 
Ich habe keine Chance, befürchte das der Telnetdienst auf dem TV überhaupt nicht läuft!
 
Dann muss du wohl oder übel die Kiste verkaufen und eine neu holen. Garantie ist bestimmt schon weg oder?

Edit: hast du den im Ordner int die Telnet Verknüpfung? Hast du schon mal im samygo Forum nachgehakt was es sein kann?
 
Hast du eine f Serie? Dann könntest du mir die Scripte im inet. d Ordner schicken? Ein teil bei mir ist verschwunden!
 
ich habe zwar keine f serie sondern ein ue55es6530sxzg auf dem samygo läuft.
jetzt möchte das gerät immer mal wieder den smart hub updaten. ich habe zwar die samsung seiten in der fritzbox gesperrt aber er versuchet es immer wieder. kann man das auch mit meinem gerät deaktivieren?
 
Also ich habe meine Samsungs per Fritzbox Kindersicherung vom Netz abgeklemmt und das geht 1A. Vllt ist das ja für dich auch eine Option
 
ich habe folgende seite blockiert
msecnd.net
samsungotn.net
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

test.samsungotn.net

ich kann nicht das internet sperren wenn er auf einen server zugreifen will auch wenn es homesharing ist. oder wie müsste es aussehen?
oder wäre es "netzwerkanwedungen sperren"?
 
Also ich habe die Kindersicherung auf "Sperren" und kann trotzdem lokale Systeme vom TV ohne Probleme erreichen.
Das blockieren der Seiten hat bei mir noch nie funktioniert.

Alternativ könntest du mal einen Pi-Hole aufsetzen und schauen mit welchen URLs der TV so kommuniziert
 
Zurück
Oben