Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread OSCam auf Debian inkl. Sonderhinweise für IGEL ThinClient 3200 LX

AW: Diskussionsthread OSCam auf Debian inkl. Sonderhinweise für IGEL ThinClient 3200

Achso! Na dann nochmals vielen Dank!
 
So,
ich hole das Ding hier wieder mal hoch.
Seit einiger Zeit bekomme ich jetzt folgenden Fehler:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Könnte mir da mal jemand weiter helfen?
 
Das mache ich jedes Mal! Es muss sich was an den Sourcen geändert haben. Bis vor einiger Zeit hat es immer einwandfrei funktioniert!
 
Da ich ja eine völlige Null bin, muss jetzt nochmal nerven!
Beim letzten Mal habe ich es ja wieder zum laufen bekommen. Eine Datei hatte gefehlt.
Jetzt wurde bei der SVN was umgestellt. Ich habe die neue download Adresse angepasst zu:
svn co
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ich jetzt die Oscam baue, bekomme ich bei 12% folgenden Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hole da Ding hier mal wieder hoch. Ich habe regelmäßig meine Updates gemacht, dass letzte Mal vor ungefähr 2 Wochen. Jetzt ist die Tage meine SD abgeraucht, wo OMV, und meine Oscam drauf waren. Also auf eine neue SD alles neu installiert. Jetzt bekomme ich beim bauen der aktuellen Oscam aber folgende Fehlermeldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich bin da leider eine völlige null.....
 
Hi,

poste mal die vollständige Ausgabe.

##

Dann mal folgende Ausgabe komplett posten:

sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade


Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
So, ich habe es dank deines indirekten Tipps selber gefunden. Zwischendrin kam mal eine Meldung, dass cmake nicht installiert war. Das habe ich jetzt nachgeholt, und es läuft einwandfrei durch. Danke dir.
 
Zurück
Oben