Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist drin....fehlt da nicht was?

Also ich habe ,wenn ich nach Order 23 Suche, nichts gefunden was mit "Navteq Traffic EU" zu tun hat.

Bestenfals ist dort die POI-Erweiterung drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Also Ordner 23 soll ehemalige Traffic Patterns ersetzen???
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Ordner 18 gibt es nicht mehr genau so wie Ordner 14 und 17 !
Man sollte auch mal den Inhalt der Ordner anschauen ,bevor man was installiert zB Ordner 0
dort ist das alles hinterlegt !

Mfg
 
Die Traffic Patterns sind im Ordner MapRegions.

OK UFO.... das habe ich mir nicht so richtig angesehen....
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

@Germany4711
Woher hast du MapRegions Ordner wenn hagis die Zusatz-Dateien noch nicht hochgeladen hat? Oder benutzst du die MapRegions von AE ?
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

hmm na ja weiß ich nicht, ich vermute es könnte beim PE anders sein... Es bleibt nichts übrig als auf die Übersetzung der Geheim-Sprache unserer Profis die schon PE lange Zeit haben zu warten...:)
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo

Die Zusatzdateien gehen alle von Gopal6 es wird nur ein anderer Ordner "Models" + eine
Datei für die 3D Gebäude gebraucht !

Der Ordner23 hat irgendwas mit TMC für die einzelnen Länder zu tun !
Habe mir den Inhalt der *xml angeschaut ,weiss aber nicht was !
Dort ist zB ein Eintrag
<Feature id="516" name="FEATURE_TMC_NAVTEQ_GERMANY"/>
Mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Danke UFO1 für die Erklärung, offensichtlich fehlt bei dieser Version nur noch TMC-Pro (Ordner 23), die Dateien Models u.a. aus MapRegions sollte hagis alle vorhanden haben...
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Hallo

Genau Ordner23 ist TMC-pro habe mir gerade mal angeschaut
wo die *cab das installiert und zwar in den licenses Ordner
und der xml stehen alle Länder drin die anscheinend TMC-pro haben !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6 PE nur die Installationsdateien

Ich sag mal spontan:

Haben mag! :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben