Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo!
Gibt es schon eine Möglichkeit an neue Karten zu kommen?

Habe dieSoftware mit den alten Karten installiert. Ich hoffe mal das in dieser Versiondas Problem mit der TMC suche behoben ist. Ansonsten läuft diese Softwarebisher ohne Probleme.

Habe leider mit dieser Version kein glück mit TMC - pro. Habe alles versucht, aber leider kein erfolg gehabt. Nun habe ich wider gewechselt auf 92972 und habe keinerlei Schwierigkeiten mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Gumo hoppel01,

danke für dein Feedback ! ---
Neues Kartenmaterial Q2 2011 ist bereits in Arbeit und wird gegen 10 Uhr oder früher online sein ! Bei ersten Tests hatte ich mit TMC/TMCPro u. GPS keinerlei Probleme, sogar nach einer Neuinstallation war GPS u. TMC innerhalb 10 Sek. verfügbar ! Wie es sich mit dem Sendersuchlauf verhält kann ich nicht sagen, da ich hiermit keinerlei Probleme hatte u. habe ! Musst mal schauen wie es sich auf deinem Gerät verhält !

Edit:
Das Kartenmaterial Q2 2011 für GoPal 6 ist nun online !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo antik555,

leider funzt TMC nicht habe, einen 3,5 Zöller schon erneut installiert. Vieleicht stimmt was mit dem Ordner 23 bzw. den Lizenzen nicht ?

Gruß
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hola ADMIN123,

ooha ehrlich ? Also wie es bei den ganzen verschiedenen Geräten mit TMC aussieht, kann ich im Mom leider nicht sagen ! Auf meinem E4445 u. P4445 läuft TMC u. TMCPro einwandfrei, ebenso (lt. rexbanner1) auf dem neuen E4450 ! Evtl. mal abwarten was andere User mit verschiedenen Geräten berichten !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Grüezi szame,

sooo hab nun 93537 drauf. Komme aber wieder nur durch die sprachbefehle zum TMC Menü. Nach Sprachbefehl Stauumfahrung erscheint auch der button bei mir. Gleich danach aber eine fehlermeldung. Mit Google und der SuFu hab ich dazu nichts gefunden. Das Frequenzband läuft immer noch nicht. Ich hab gelesen das bei anderen Modellen das Mainboard sprich das TMC Modul defekt war. Liegt das evtl bei mir auch vor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hola Lars.Vegas,

booh, das gibts doch garnicht, mit dem TMC hast du ja echt 'Scheisse am Hacken', wenn ich das mal so sagen darf :) ! ---
Aber das TMC Menü sieht ja schonmal sehr gut aus, stell doch mal die Sendersuche auf 'automatisch', läuft der Sendersuchlauf dann auch nicht ?

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Sali antik555,

nein da passiert garnix. Wie denkste denn über meine Vermutung mit dem Hardwarefehler. Das was wir da jetzt sehen ist ja nur die Software oder. Ich denke mir mal das es von der Hardware kein input bekommt und daher nicht funktionalisiert. Kann ich das irgendwie selber überprüfen oder ist es ein fall für die Medionklinik.

Gruss
Lars.Vegas

edit: KFZ Ladekabel ist seit stunden dran...
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hola Lars.Vegas,

nun, so langsam vermute ich das jetzt auch, aber es müsste doch mit dem Teufel zu gehen, schließlich ist das ja ein neues Gerät ! Zum Medionservice würde ich es eigentlich nicht schicken, das dauert dann bestimmt 2 Wochen bis du es wieder hast ! Du kannst es doch einfach wieder zurückgeben, und bekommst dein Geld wieder ! ---
Wie man die TMC Funktion auf die schnelle überprüfen kann, wüsste ich jetzt im Mom leider auch nicht, aber evtl. weis ein anderer User mehr darüber, einfach nochmal ein wenig warten !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Sali antik555,

na dann warten wir mal. Bin leider technisch nicht wirklich eine leuchte. Ich halt mich immer an die anleitungen die mir vorgegeben werden. Ich hoffe ja des man es über das Windows CE 6.0 rausbekommen kann.

Gruss
Lars.Vegas
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo

Ich glaube auch das da eventuell ein Hardwareschaden vorliegt !
Hast du das TMC-Icon in der Kartenansicht ?
Man könnte es auch noch mal mit einer Fremdsoftware zB MN7 überprüfen ,ob
dort TMC geht (Suchlauf) !
Ich weiß nur nicht welche Version von MN7 man nehmen kann ,da du Win6 bei deinen
Navi installiert ist !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Sali UFO1,

nein das habe ich ja ebend nicht. Bei antik555 kann man ja wunderbar sehen das er das TMC Symbol selbst unter den TMC Einstellungen sieht und noch die Sendeleistungsbalken. Vermute ich zumindestens mal. Kann man denn evtl das Win6 reseten?

Gruss
Lars.Vegas
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Auf meinem P4410/PNA470T geht leider auch kein TMC. Es ist weder im Einstellungsmenü vorhanden, noch ein Symbol in der oberen Leiste.

EDIT: Nach der 3. Neuinstallation ist es jetzt auf einmal da.

EDIT 2:
Zum Platzsparen habe ich bisher auf meinem PNA470 alles mögliche weggelassen - u.a. im Ordner "0" die Dateien "fmtservice_xxxxxxxxx_xx_x.cab" und "remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab".

Bis zur letzten Version "GoPal 6 PE 93162" hatte ich damit auch keine Probleme - denn ich habe weder Fernbedienung noch FM-Transmitter.

Bei der jetzigen Version "GoPal 6 PE 93537" ist es allerdings erforderlich, dass die Datei "remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab" im Ordner "0" drin ist, sonst ist bei mir TMC nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

ich hab es eben auf einem P4440 installiert und TMC geht !
 
Zurück
Oben