Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Ok, denn schmeiße ich die Skin wieder runter und warte auf die aktualisierte Version von Antik555 :emoticon-0142-happy.

Viele Grüße

Andreas
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Claeanupmenü mal GPS Reset betätigen und danach nen Hardreset, wenns nicht hilft dann Neuinstallation, mit dem vollen Programm.
Format Flash, Factory Reset, GPS Reset und Hardreset.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Besten Dank für die Tipps, werde mich nachher gleich mal an die Arbeit machen.

Gruß Votecbiker
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo Freunde,

hab auf die sd Karte Ordner 11 von 5.5 87821 kopiert.
Dann ueber Extras_CE_Explorer die cab Datei ...w_0480... manuell angestossen.
Bei der Install Auswahl direkt den My Flash Disk Ordner ausgewaehlt und dort entpacken lassen.
Man glaubt es kaum, es hat funktioniert, der BT-Dialer laeuft als 5er.

Gruss
isidorhuwa
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hola isidorhuwa,

ich dachte du bekommst mit dem Ordner 11 aus GP 5.5 keine lauffähige bzw. funktionierende Bluetooth Version hin ! Wie kommts das es nun doch geklappt hat ?

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hola antik555,

hab immer in den Ordner Multimedia installiert, das war augenscheinlich falsch.
Direkt in My Flash war richtig.
Wird wohl mit allen 5ern so funktionieren.
Hab nun unter Extras ein Button mit BT-Dialer mehr und hab BT abgeschaltet, weil ich ihn nicht benoetige.
Aber ist schon seltsam, dass es mit dem 6er Probleme gibt.
Wie gesagt, m.E. liegt es am 4425.
Nach Spanien werde ich wohl auch nach 4440 o. 4445 umsteigen.

Gruss
isidorhuwa
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo antik555,

mußte ganz schnell weg deshalb melde ich mich erst jetzt!
Danke für deine Unterstützung!

Habe mir das von pumuckel65 vorgeschlagene Programm heruntergeladen und gestartet.
Die erste der im Ordner 11 enthaltenen cab-Dateien angeklickt und in einen von mir erstellten Ordner entpacken lassen.
Danach habe ich, so wie in der Struktur vorgegeben, die Dateien an die jeweilige Stelle auf dem Navi kopiert und du wirst es nicht glauben, hat auf anhieb beim P5430 funktioniert.
Habe auch schon eine Verbindung zwischen meinem Handy und dem Navi herstellen können, wurde sofort erkannt!
Beim P4425 versuche ich es Morgen, habe Heute noch etwas vor, werde mich dann noch einmal melden und über das Ergebnis berichten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo kurzer,

Pumuckel hatte wie immer Recht!!!

Haut mit dem WinCE CAB Analyzer wirklich auch beim 4425 hin.
Hab die 5er Version geloescht, die 6er ...m_0480 mit Analyzer entpackt und nur den Ordner Bluetooth unter My Flash einkopiert. Der Ordner navigation war ja schon drauf.
Reset und fertig, 6er spielt.

Muss sagen, euer Forum heisst nicht umsonst Eliteboard.
Bin 2008 u 09 in einem anderen Forum unterwegs gewesen, dort war der Umgangston, speziell bei Neulingen oft recht schroff.
Muss doch nicht sein, ist doch Freizeit??

Freundliche Gruesse
isidorhuwa
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hilfe !!!
Habe mir gerade die 6.0 PE 93162 draufgepackt und bekomme Sie nicht mehr runter.:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
Der besagte"o" Button funzt nicht mehr und reagiert auch nicht wenn man drauf tippt !!!
Hat jemand eine Idee warum das so ist und wie ich das wieder hinbekomme ?
Bildschirm habe ich schon neu kalibriert aber dies brachte nichts.
Gerät ist ein MD96860 3,5 Zoll.

Gruß
Mastermax
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

schon ein Hardreset versucht?
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Das "O" reagiert nur in dem Moment, wenn der Gong ertönt, ist manchmal etwas tricky...evtl. mehrmals tickern

cool, seit Mai dabei und schon der erste Beitrag...jetzt, wo es Probleme gibt :good:
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo,

habe mir vorgestern auch die 6.0 PE 93162 auf mein E4240 gepackt.
Bei der Installation gab es keine Probleme.
Bis jetzt funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit.

Grüße Darius
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Boah, jetzt nach glaube ich dem 40mal hochfahren hat das Teil reagiert.
Ich danke trotzdem für die Hilfe.:hell

@fernetbranca
Ich weis, aber bis jetzt hat alles dank dieses Super Boards immer wunderbar geklappt.
Das spricht doch schon alleine dafür, wie gut hier alles beschrieben wird und auf welchem Niveau das hier alles ist.
Ich ziehe hier wirklich den Hut vor den Leuten, die sich die Zeit nehmen, das hier alles zu betreiben.:thank_you::emoticon-0137-clapp
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

nabend zusammen,
habe den bxxxx skin von naxxxx versucht zu installieren.leider ist dieser nicht kompatibel.auf der vorigen 6 er gp version lief er einwandfrei.gibts schon einen skin für diese version? ansonsten muss man sich sicher ein wenig gedulden.danke schonmal für das bisherige,:emoticon-0150-hands

grüße alois
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben