Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo antik555

War heute mit Navi unterwegs, läuft alles flüssig !:hell
bei Build 92972 war das nicht so,(deutlich flotter.)


Danke nochmals

Gruss
escheers
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

kann ich ordner 8 von vorige wersion nehmen?????
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo, folgende Bugs aus der 92xxx sind weg: 1) Wegbeschreibung geht 2) Zwischenziele hinzufügen aus den Favoriten geht.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo!!! Läuft alles super ,sogar Ideal Skin 92972!!!(bis etzt noch nichts bemerkt). Fehlt nur Blutooth. Danke antik555 !!!!

 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hola <Alex>,

das ist natürlich sehr nett von dir, jedoch funktioniert der momentan verfügbare Ideal Skin nur scheinbar korrekt mit der GoPal 6.0 PE Build 93162 Version, da einige relevante Dateiinhalte in der neuen GoPal Version geändert wurden ! Von daher kann es unter Umständen zu unvorhergesehenen Fehlfunktionen kommen, bis hin zum kompletten 'einfrieren' des Gerätes ! ---
Eine neue, entsprechend angepasste Version des Ideal Skin's wird höchstwahrscheinlich morgen im laufe des Tages veröffentlicht ! ---
Die Bluetooth Daten (Ordner11) sind im Download bereits enthalten, und müssen beim P5430 evtl. 'nach installiert' werden !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch installiert und läuft soweit auch. Ich habe beim Start immer Kalibrierungsbildschirm. Kann ich das irgendwie abschalten? Und die Spracheingabe funktioniert auch nicht. Hilft da vielleicht eine Neuinstallation?

Gruß
Dieter53

-------------------------------------------------------

Das mit der Sprachsteurung funktioniert jetzt. Dateien nochmals geladen und installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

@ Dieter53

ein kleiner Tipp, du musst dich nicht selber zitieren und du musst auch nicht immer einen neuen Beitrag schreiben, du kannst unten rechts auf den Button Ändern klicken und dann deinen Beitrag editieren, also Nachträglich was dazu schreiben.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

gibts diese Version auch über den Assi, wenn mann die 92927 hat?
ist doch als eine Art Bugfix zu verstehen ...
oder war die zu einem aktuellen ALDI - conrad - Medion - Paket dazu ?
oder ?
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo antik555,

habe mir die neue Version auf meinen beiden Navis installiert, und mal alles durchgeklickt.
Dabei habe ich feststellen können, dass jetzt das Energiemanagement sowohl auf dem P5430 als auch auf dem P4425 nutzbar ist!
In der Vorgängerversion führte das Anklicken einer Option immer zum Absturz der Software, ein Neustart war zwingend erforderlich!
Bluetooth ist nicht vorhanden?
In der Simulation konnte ich noch keine weiteren Verbesserungen feststellen!
Also muß ich mal am Wochenende ausgiebig testen.

EDIT: Hallo antik555 du schreibst im Post 36, ich zitiere: Die Bluetooth Daten (Ordner11) sind im Download bereits enthalten, und müssen beim P5430 evtl. 'nach installiert' werden !.
Wie soll ich das verstehen, muß ich die nochmals installieren weil sie bei der normalen Installationsroutine nicht mit installiert worden sind?
Eine Antwort von Dir wäre nett, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hola kurzer,

ja, genauso habe ich es gemeint, scheint irgendwie am P5430 zu liegen ! Bei der Vorgänger Version war das z.T. auch schon so !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo,
alles so gemacht wie in der Anleitung aber sie Software installiert sich nicht.
Im Clean up alles gelöscht, liegt das an der AUtorun datei?
Eben mit der abgespeckten Verion versucht, installiert sich auch nicht.
Meine go pal 5.5 Karte sah auch anders aus. Da waren noch 6 gepackte Dateien zu sehen , in der Ansicht wo man die Nummerierten Ordner sieht shel shel.cab und 5 andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

funktioniert laut der Liste mit ROM 15 und das ist drauf.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo Sabbelmeister,

schau noch mal hier nach ob du es so gemacht hast!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im übrigen gibt es bei GoPal 6 nur noch 2 dieser Dateien, AutoRunCE. exe und mnavdce.exe!

Wenn du nichts vergessen hast dann installiert sich die neue Version sofort!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben