Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Maps NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mohol
du kannst kartenfehler bei Navteq melden, die haben ein offenes Ohr dafür.

Jomar59
 
überall bedankt und dann nur offline oder deleted,
schade das es keinen anzeiger für offline und online gibt

das bedanken ist schon ok , aber der zeitaufwand für linksave usw und am ende offline
 
Hallo,

vorab erstmal vielen-vielen Dank an die fleißigen Uploader :good:!!!

Eine kleine Anregung zu den D-A-CH-Paketen hätte ich aber doch: Ich fänds echt toll, wenn man Liechtenstein da jeweils immer gleich mit reinpackt...es ist schon etwas doof, wenn man zwischen Österreich und der Schweiz einen "weißen Fleck" auf der Landkarte behält :JC_hmmm:. Wär echt super !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zur Info: der Download von Part 2 funktioniert nicht, Part 1 + Part 3-7 ist OK

Der romänische Hoster ist aber grundsätzlich super,
mit max. 16 mBit/sek. (von möglichen 35 mBit) download 15-20 Min. ohne Pausen und alle Files gleichzeitig
:hell


Und kann man Karten die man nicht braucht einfach aus dem \map rauslöschen oder gibt es dann Probleme / Abstürze im iGo 8.3.5.x , habe nur eine 2 GB SD Karte ?

mfg tszr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spatzenfreund:

Ich habe da einmal eine Frage: Kann ich die Karten auch für das Becker Active 50 nutzen. Mit Becker bin ich nicht so vertraut.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Bis dahin mit freundlichen Gruss. beduin
 
Hallo,

wann kommen immer neue Karten 1/4 jährlich, also wann ist ca. mit Q1-2012 zu rechnen ?

Mfg tszr
 
Die Karten werden im www. schon angeboten.
Ich würde sie aus diesen Quellen aber nicht ziehen, sondern warten, bis sie hier jemand uppt!
MfG
 
Offline

Hallo,
leider sind die Karten offline. Könnte die vielleicht jemand uppen. DACH oder Germany würde mir reichen.
Vielen Dank im vorraus
 
Hola za4a,

die NAVTEQ DACH Karten Q4 2011, sowie Pois etc. findest du hier, ...klick !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben