Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Maps iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

Hast das denn auch, dass Schilder (in grau) stehenbleiben ? Das ist bei mir nur bei Q3/2011 Karten der Fall.

Bei Q2/2011 werden die eingrauten Schilder genau beim Vorbeifahren am richtigen Schild rot, was perfekt ist.
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

grau werden sie 700m vorher, werde halt nicht am schild sondern 100m spähter rot, das bleibt den ca. 200m dann sind sie wech. (benutze primo 1.2 mit dimka 1.3a skin auf jvc kv-px70)
mfg
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

Was mich stört:Angebote MapsiGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnrWas ist an dem Titel so falsch zu verstehen? Angebote nicht LaberThread.Auch wenn mich dafür ein paar hassen werden, aber das ganze macht den Thread einfach nur unübersichtlich. User auf der Suche nach neuen oder funktionierenden Links müssen sich erst durch 100 % Müll wühlen bis sie zum gewünschten Ziel kommen.Man sollte das einfach wie bei der Software trennen.MfGKurth
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

Hallo,
habe gerade durch Zufall gesehen, dass bei mir die Eastern-HNR rot sind. Aber nicht wegen der fehlenden Türkei-Karte, sondern unter "inkompatible Karten" ist Polen aufgelistet. Habe mir diese auch nochmal runtergeladen, aber der Fehler bleibt. Habt ihr ne Idee?

LG,
Heike
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

hsp Dateien auch dabei?
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

Hi,
die neuesten hsp Dateien gibt es bei Becker sind Q4/2011
verursachen aber abstürze, wenn du es hier mal nach histspeed in der suche eingibst

MfG
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

Gibt es die auf Seite 3 unten beschriebenen Probleme nur mit den D. Karten oder ist das bei allen Ländern so ?

Danke
 
AW: Diskussionsthread Maps iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa

Wenn Du das Problem mit den hsp Dateien meinst, dann mit allen Karten bei denen es zusätzlich diese hsp Ddateien gibt. Bei einigen Geräten kannst Du mit diesen Dateien jicht einmal eine Route planen ohne einen Neustart von Primo zu erhalten, bei anderen Geräten kannst Du etwas mehr arbeiten, aber das Programm startet dann später neu. Also einfach ausprobieren, ob DU einer der Glücklichen bist ;)
 
AW: Diskussionsthread Maps iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa

Hi,

ich hab mal eine Frage zu den TTS Ansagen bei den Navteq und Tele Atlas Karten.
Wenn ich die Tele Atlas Karte verwende bekomme ich die Ansage "Im .... Metern ereichen Sie die Autobahn A17" bei den Navteq Karten werden aber hier die E-Nummern angesagt. Wie kann ich das ändern damit ich auch bei den Navteq Karten die Autobahnnummer angesagt bekomme.

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Diskussionsthread Maps iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa

Hallo,

Die Ansagen, werden über das jeweilige Kartenmaterial gesteuert !
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

Super, danke.

Haben diese Karten auch den vor einigen Wochen erwähnten Bug bei der Routenführung ?

Danke
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q3 Europa map(fbl)/poi/3dc/ph/fda/hsp/ftr/hnr

gibts die auch auf nem anderen Host ?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben