Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

hallo hab nun auch noch einen günstigen usb hub gefunden der problemlos funktioniert.

SilverCrest MINI USB 2.0 HUB (4 Port)


der HUB hat eine externe Stromversorgung und ist in einem transparenten weiß gehalten.

Preis Ebay 9,20 € inclusiv Versand
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hat jemand einen passenden USB-Hub, der mit dem MasterCRD2 funzt getestet?
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

dafür kannst du ebenfalls die aus der liste nehmen.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Gesagt, getan :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Gibt es eigentlich auch einen Kauftipp, was den USB-Stick angeht?
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

tja, leider so gesehen nicht. da dieser eigentlich auch sehr wichtig ist und viele user inkompatible hatten.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

ja das wäre auch ein eigener Thread wert. Ich habe gleich mit meinem voll getroffen:) und bin sehr zufrieden. Denn hier sind auch viele Fehlerquellen möglich z.B. der Stick wird als uStor00 erkannt anstatt uStor01...

Gruß
Lordi
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

thema erstellt und oben fest gepinnt. dann tobt euch mal aus ...
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

  • ednet. ELECOM Group, 4-Port Aktiv USB HUB, Art. No.: 91912 geht bei mir nicht!!! Freezer und Aufhänger wenn die fritzbox einen Speedup/ down macht.

  • Hab jetzt einen aktiven HAMA 4 Port der funzt
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

dies funzt auch 1a

Siteco, 4-Port Aktiv USB 2.0 HUB, Model No CN-060
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Leute ich hab den Vivanco USB-Hub 2.0 mit 7 USB Ports, der geht eigentlich schon, aber nach ca. 2-4 Stunden kommen mega die Freezer.
Danach box booten und usb hub booten und die sache geht wieder.

Liegt das an dem USB Hub?????
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hat einer mal den ATEN Aktiver 4Port Mini USB HUB, Model: UH-284 getestet? Könnte einen billig bekommen......Danke, sackisch
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Also jetzt mal was verücktes: habe schon viele verschiedene Hubs USB Sticks usw versucht. Mein Ergebniss: Stick is eigentlich egal. Hub aber nicht, bei mir zumindest. Hab einen aktiven USB 1.1 Hub wo ca. 5 Jahre alt ist, funzt super bis auf Freezer alle 5 Minuten mal, wollte keine Freezer haben und hab mir den König USB 2.0 Hub mit 7 Anschlüssen geholt. Nur der funzt mal garnicht. NewCS zeigt richtigen Caid an, verbindung is au vorhanden, aber es gibt nur BadECM´s.. es kommt kein Bild,keine Verbindung nichts. Also ist wohl der Thread hier fürn :emoticon-0127-lipss. 30€ für en König Hub und der packt es net ob mit oder ohne externem Strom. Wer das erklären kann, hat Ahnung von der Materie HUBS!!!:emoticon-0160-movie

Zum Thema Stick- einer unter 1GB in FAT16 format un jut is....

P.s. Freetz1.1 uf ner 7170
 
Zurück
Oben