Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

AW: Diskussionsthread Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar

Du siehst die Passworteingabe nicht. Auch keine *****. Du gibst es aber ein
 
Hi

ich muss das mal wieder raus kramen. Telnet ist bei mir aktiv, Dienst ist in win7 gestartet.
Leider komme ich nicht rein, weder mit root
freetz
noch mit anderen eingaben. Hatte da jemand ne Lösung?

Ich habe nun ein anderes image aufgespielt, jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar

Hallo, mein problem beginnt ein bisschen früher, telnet auf box steht auf automatisch, ip adresse ist die standartmäßige. wenn ich telnet jetzt auf win7 starte (mit den einstellungen für win 7) oder mit meinem xp rechner und dann telnet 192.168.178.2 eingebe, kommt eine meldung es kkonnte keine verbindung mit dem host hergestellt werden, was kann ich tun?
 
AW: Diskussionsthread Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar

Die IP ist 192.168.178.1 Standardmäßig .

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Diskussionsthread Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar

Hallo und guten morgen zusammen. Ich habe mir eine Fritzbox 7140 besorgt und möchte in euren Thema eintauchen.
Nun habe ich die Fritzbox mit dieser Firmaware geflasht (fritz.box_fon_wlan_7140.annexb.04.33.recover-image) das hat wunder bar funktioniert.
Dann habe ich mir Freezt auf die Box geladen (7140_04.33-freetz-devel-9388_9389M.de_20120918-232451 / 7140_04.33-freetz-devel-9388_9389M.de_20120918-232451) das ging auch ohne Probleme. Ich habe nun alles auf der Box.... Aber jetzt soll den Telnet Dienst in der Box starten. In der beschreibung hier steht
Voraussetzung ist zu allererst, dass im Freetz Image der Dienst
telnetd
gestartet ist. Wenn nicht, diesen unbedingt starten !!!
Am besten ist es natürlich, wenn der Dienst automatisch beim Booten der Fritz!Box bzw. Freetz startet.
Hierfür im Freetz auf Einstellungen klicken. Dann unter dem Eintrag telnetd den Starttyp auf Automatisch setzen (Haken setzen) und ganz unten im Fenster noch auf Übernehmen klicken.
Fortan wird telnet bei jedem Bootvorgang der Fritz!Box automatisch mitgestarte

leider steht da nichts von Telnet ich kann es nicht einschalten.... und wenn ich unter windows 7 telnet starte bekomme ich keine verbindung... kann mir bitte einer helfen.............Danke

Freetz auf der Box
freetz-devel-9388_9389M finde einfach Telnet nicht zum einschalten.........

Habe ich selber geschaft............steht unter MenüPunkt Dienste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben