Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Hi,

Dann hast du ein Altes Image auf deiner Fritz Box geflasht :emoticon-0125-mmm:

Ab Freetz Trunk Rev. 3318 echo 0 > /tmp/flash/mod/security

Unter Freetz Trunk Rev. 3318 echo 0 > /tmp/flash/security

Gruß
giffti
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

bei mir kommt folgender Eintrag:

sh: can`t create echo 0 > /tmp/flash/mod/security: non existent direktory

Was muß ich ändern, dass es bei auch funktioniert?

Mlg piloten
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Teste mal
echo 0 > /tmp/flash/security
vielleicht liegts an der Freetz Version :JC_hmmm:
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Hallo skywalker1,

hatte ich auch schon getestet. Leider selbes Ergebnis.

Mlg piloten
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

hm Das ist aber sehr komisch, das muss Funktionieren.

Hast du mal ein anderes Image Probiert?

Gruß
giffti
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Hallo giftstaub,

das image hatte ich ohne recovery aufgespielt. War wohl ein Fehler. Aber die Fritzbox arbeitet als Repeater. Da wollt ich mir das das recovern sparen, weil das einen Rattenschwanz an Neueinstellungen hinterher zieht. Da ich aber schon Probleme hatte in das FTP zu kommen und die Box immer wieder neu bootet, werde ich wohl alles neu machen.

Mlg piloten
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Wenn du die RudiShell beim ersten Mal von mit diesem Code ausgeführt hast:

echo 0 > /tmp/flash/security

Oder so:


echo 0 > /tmp/flash/mod/security


Und du jetzt einfach das Freetz ohne Recovery drüber Installierst dann brauchst du den Code nicht nochmal erneut ausführen!

Die RudiShell machst du nur einmal wenn alles Frisch Installiert wird :emoticon-0125-mmm:

Also Recovery dann Freetz und dann Code für die RudiShell.

Gruß
giffti

PS. Ich kann dir auch ein Wunsch Image zusammen Stellen, somit hast du auch nur das im Image was du auch brauchst :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Hallo giftstaub,

danke für das Angebot. Nehme ich gerne an
Fritzbox 7170: cccam,oscam für HD+ und Newcamd Clienten. Eventuell noch newcs, falls es mit oscam nicht so klappt für die S02 Karte. Wird nie als Router arbeiten, da ich dafür eine 7270V3 habe.
Getestet habe gerade mit remotecccam. Das lief mit einer Karte. Aber bei der 2. Karte fingen die Probleme an.

Mlg piloten
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Also wie du ja schon mit bekommen hast habe ich eine Fritz box 7240.

Lokal habe ich:

Sky S02
HD+
MTV Unlimited

Als Emu habe ich CCcam und OScam mehr brauchst du nicht :emoticon-0125-mmm:

Bei mir lüppt alles perfekt ohne Freetzer ohne Abstürze der Fritz box :dance3:

Nutzt du CCcam 2.1.1 oder Höher! ist wichtig wegen dem bauen in Fat oder Ext2/3.

Welche Pakete brauchst du im Image?

Ich habe dies im Image:

syslogd-cgi-0.2.3
inetd-0.2
authorized-keys-0.1
dropbear-0.52
callmonitor-1.18.1
avm-firewall-2.0.4_rc5
bridge-utils-1.4
fstyp-0.1
haserl-0.9.26
inadyn-mt-02.12.24
modcgi-0.2
cccam
oscam

Treiber Inklusive :emoticon-0125-mmm:

Du nutzt die Box ja nur als Client oder? dann würde ich noch den dsld Treiber aus dem Image entfernen!

Gruß
giffti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Hallo giffti,
cccam 2.1.1 ist schon o.k. läuft bei meinen Clienten sehr sauber. Für höher braucht man ja die croot Umgebung. Da kenn ich mich aber nicht mit aus. Wichtig ist der Lib für ECM Angaben.
Inadyn brauch ich auch nicht. Für was ist das da:haserl-0.9.26

Ansonsten ist das schön schmal. Das ist super.

Welches revorey würdest du empfehlen: hab zur Verfügung: .70,.76,.80

Mlg piloten
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Nimm die 80er weil ich dir ein 80er Freetz Image gemacht habe.

Den ISDN Kanal habe ich auch aus dem Image rausgenommen um Platz frei zu bekommen :emoticon-0141-whew:

Es befindet sich kein Normaler Ftp Proggi im Image, du bekommst nur in Verbindung mit Dropbear und WINSCP mit SSH auf die Fritte eine Verbindung :emoticon-0125-mmm:

Inadyn habe ich auch rausgenommen!

Ich habe dir den Patch mit bis zu 9 USB-Geräte mit im Image rein Komplettiert :emoticon-0125-mmm:

Also erst Recovery dann Freetz und dann die RudiShell Aktivieren.

Gruß
giffti

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Ps. Kannst mir ja mal einen Feedback zum Image geben!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Hallo giffty,

danke für dass schnelle Bereitstellen. Welchen Stickinhalt soll ich nehmen? Hab zur Zeit den von muffty.
WInSCP benutze ich. Aber nur mit FTP. MIT SSH müsstes du mir Tips geben, wie ich das händeln muß.

Die recovery Dateien, die ich dir angezeigt habe, waren für die 7270. Die für die 7170 waren auf dem anderen Rechner.
Für die 7170 habe ich nur die .67,.70,.76 zur Verfügung. Der AVM FTP Server für die recovery Dateien ist i.M.down. Es läuft z.Z. nur der für die normale Firmware.

Nar klar gibts ein Feedback

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Hi,

Du kannst die Stick Daten von muffty nehmen, wie du mit Dropbear und putty eine Verbindung bekommst siehe hier.

SSH Dropbear Einrichten!!

Ich Persönlich mache nichts mehr ohne SSH2 :emoticon-0125-mmm:

WinSCP wird genau so gemacht!

Hier mal 2 Screens, einfach dein Port und dein Pfad des Privaten Schlüssel angeben, wie auf Bild 1,2 Stellst du das so ein.

Ein Passwort brauchst du nicht Eingeben!

Gruß
giffti

PS. Eine SSH Verbindung einzurichten dauert keine 5 Minuten und ist am sichersten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Halllo giffti,

danke für deine Hilfen.

Feedback: recoverd, freetz neu eingespielt( ist das von Mandy). Sicherheitseinstellung wollte noch immer nicht. Lag an WIN7. Lösung als Admin ausführen. Schon hats geklappt.

AVM Firewall kan ich nicht finden. Fehlt das manchmal.
Oscam will einfach nicht starten. Werde mal den Stickinhalt von Mandy probieren

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben