Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Moin
Wollte auch den Link benutzen geht bei mir nicht ist down, aber ich brauche auch nicht alles wenn einer so freundlich ist und mir nur die Primo.exe zukommen läßt,
habe sie beim rumspielen gelöscht.
Danke
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

@Ali Hambra
wir sind doch hier im Primo2.0 Bereich oder somit suche ich auch Primo 2.0
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

:emoticon-0141-whew:Hallo Gemeinde,
habe bei igo PRIMO2.0 DACH auf VX-35 easy folgende Probleme:
nach fragment.(da nicht zu löschen)des Navispeichers (1.76GB FAT32 wie orig.) PRIMO2.0(auch 1.76GB) installiert. Bei PRIMO.exe kommt aber"keine zulässige
Win32-Anwendung", also geht nicht. Zu wenig Speicher? Kann ich auch auf miniSD speichern und erkennt er die auch?
Nach der Wiederherstellung auf navgear erkennt er sich zwar, startet aber nicht.
Bin nicht die Leuchte das Problem zu lösen. Was mache ich falsch !??
Gruß und Dank im Voraus evoi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Fügt man im Ordner Config in der DataZip die Keybind.txt ein (evntl. bearbeiten) kann man auch die Hardwaretasten benutzen.
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Trotzdem könnte es ja vorkommen, dass es inzwieschen verschiedene Versionen gibt. Deshlab mal irgendwas nicht funktioniert. Habe es nicht zum spaß geschrieben.
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Hallo Ali!!
So hab ich e bei meinem NavGear GT 43 T-3D gemacht!!
In den Ordner "MobileNavigator" die Primo 2.0 kopieren, dann die Primo.exe in MobileNavigator.exe umbenannt. Dann mußt Du natürlich noch die Utility.ini im Utility-Ordner bearbeiten, damit das Navi weis was es machen muß:
[general]
DirContent=\SDMMC\Primo2\content Primo2 in MobileNavigator
DirSave=\SDMMC\Primo2\save Primo2 in MobileNavigator
ExeName=Primo.exe und die Primo.exe in MobilNavigator.exe ändern
Sound=set.wav

Dann ist die Soft nach dem Druck auf GPS der NavGear-Software auch gestartet!!!!! Solltest aber eine Weile warten, denn das Navi ist nicht das schnellste. Wenn es aber erst alles erkannt wurde, dann lief die Primo bis heute gut. (beim TMC bin ich noch am basteln)
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich versteh nicht so ganz was Du meinst mit fragment. ? Selbstverständlich kann man den Flash Speicher vom VX-35 einfach so löschen ! Das Laufwerk heisst ResidentFlash und ist mitnichten in irgendeiner Art vor löschen geschützt, danach kann PRIMO 2.0 DACH Sorglospaket rauf.

Es ist auch nicht 1,75 GB gross wie Du schreibst sondern nur 1,38 GB - deshalb passt das super.
Außerdem kann ich Dir versichern, daß die primo.exe aus dem Paket auf dem VX-35 absolut lauffähig ist. Ich habe die V2 Version.

ich poste gleich nen Youtube Video von meinem VX-35 mod hier nach - sobald youtube das Ding endlich mal freischaltet -.-
(und versuch Dich mal bitte etwas genauer Auszudrücken, es ist schwer zu verstehen was Du genau meinst manchmal)
hier eine funktionierende sys.txt für dieses Paket und VX-35 :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit: Video vom unlocked VX-35 :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Hab alles fast vollständig getestet. Die TTS lua Sprachen (deutsch, polnisch) von Primo 1.2 übernommen. Blitzer gehen auch, obwohl ist das für mich nur eine Nebensache.
Meine Konfiguration:
Primo2.0 9.6.2 209584
Skin Dimka WA P 151
oder Dimka WA P 152 kl mod

Getestet auf folgenden Geräte:
Medion P5235 --> läuft sehr fließend und ruhig, ohne bekannte von Primo 1.2 Problemme, wo sollte man zuerst die wichtigsten Dateien (Primo.exe und gps – Paket) zuerst ins Arbeitsspeicher laden.
Hier startet direkt von der Karte.

Medion P4210 --> hier läuft auch alles, und besser als die Primo 1.1. (Die 1.2 hatte sich geweigert).

A-Rival Modell NAV-PNF50 --> läuft auch prima. Nur TMC kann ich nicht kriegen. Es ist, glaube ich allgemein bekannte Sache: da ist ein TMC Empfänger Avanteq eingebaut.
Es ist Schade – so ein schönes Gerät, wegen so einer Kleinigkeit nicht mehr zu gebrauchen. Vielleicht findet jemand ein Hilfsmittel. Da werden sich auch die Barosen freuen.

Viellen Dank an alle beteiligten
 
Down

Alles Down:emoticon-0139-bow:


Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..

Mögliche
Gründe für diesen Fehler::
  • Die Datei ist abgelaufen
  • Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht
  • Die Datei wurde vom Administrator gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
A-Rival Modell NAV-PNF50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



@ 120volt

Ich würde das Teil noch nicht der Müllabfuhr übergeben! :emoticon-0136-giggl
Es werden seit kurzem in einigen Boards je eine Primo-Version v1.2 und v2.0 angeboten, mit der auf den neueren NavGear-Modellen (wo´s aus diesem Grund bisher nicht gegangen ist) auch endlich TMC funktioniert!

An deiner Stelle würde ich diese mal testen und wenn´s nicht klappen sollte, abwarten.
Zumindest bei der neuen Version 2.0 ist ja noch lange nicht Schluss!

Ansonsten: Es fahren viele ohne TMC herum. Dass das Gerät deshalb nicht zu gebrauchen ist, ist "Geschmackssache".
 
Hallo el_bloom,
der Mensch wächst an und mit seiner Aufgabe...
habe mich recht blöd ausgedrückt, mach`s jetzt besser.
Ich habe mein Problem gelöst(CRC-Fehler) , habe Deine SYS.txt reingetan und es läuft, allerdings nur die Navigation,
was mir allerdings genügt.
Komme nicht auf Deine Oberfläche, aber egal. Ist enorm ,was Du lt. Video so alles da drin hast.
Nochmal herzl. Dank. Evoi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo evoi.
Sorry dass ich Dich direkt anschreibe, aber vielleicht kannst Du mir helfen.
Da ich zum ersten mal in einem Forum etwas schreibe bitte ich um Entschuldigung wenn ich vielleicht versehentlich etwas falsch mache. Nun zu meiner Bitte. Ich habe das VX-35 von Pearl und würde darum bitten ob jemand eine kleine Anleitung schreiben könnte wie man Igo Primo 2.0 darauf installiert. Da ich absoluter Beginner in solchen Sachen bin würde es mir sehr helfen.

Danke im voraus.

Edit: by Waasol
Hallo Masterman1440 demnächst bitte deinen Beitrag editieren und keinen doppel Post verfassen.
Dazu unten rechts auf Bearbeiten und dann kann man den Beitrag edtieren.
Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben