Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hi,

@ kostia wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das ja nur für die orginal soft ich möchte ja Primo 2.0 nutzten mit neusten karten und TMC.

@ sevenshorseman das werde ich morgen mal testen rückmeldung kommt dann

mfg
 
Hi,
nein das war für speicher karte wechseln, genau das gleiche Prob. haben die 60 und 62 Geräte, wenn die speicherkarte gewechselt wird oder eine andere Soft aufgespielt wird verliert das Gerät die TMC einstellungen

es wurde dir geraten die dll,s auszutauschen du nimmst die dll daten aus deiner Orig. Navisoftware
die passe auf jeden Fall, dann kannst du noch aus deiner Orig. im save Ordner die System.ini öffnen (notepad) und TMC Einträge in neue Übertragen Primo-save-system.ini

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmen

Hallo . Mal eine Frage hatte eine Primo 2 vo es 2 Stimmen gab die auch Ortseingasschilder meldeten . Habe diese Version leider vermöhl . Kann mir einer Helfen und sagen wo ich diese Stimmen wieder her bekomme. War eine Frau und ein Mann
 
@kostja

meinst Du das die Dateien aus einer anderen Software in Primo läuft?

Ich kann ja auch nicht einfach so die Dateien von, z.Bsp. Navigon nehmen und in Primo einfügen.

Was ich meinte ist, die Dateien von Igo Primo Go Cruise 9.6.2.x zu nehmen!

Und er sollte in den Konfigurationsdateien seiner orginalen Navisoft nach den Tmc Einstellungen suchen

und diese dann in der Primo sys.txt einbauen.
 
Hi,
ja die dll,s kannst du von jeder Navisoft nutzen nur der Name der dll ist nicht immer gleich (bei Sygic z.b. TMCGNS.dll für GNS, TMCAvanteq.dll, TMCRoyalTek.dll)
und am besten nimmt man aus der Orig. Software, da die ja zu 100% laufen

MfG
 
Läuft nach Ersetzen der Data.zip auch mit 320*240 auf nem VX-35 easy. Da der kein BT und TMC hat keine Ahnung ob das geht :D
Vielen Dank für diese sehr kompakte und aktuelle Version !
edit: muuhaha endlich laufen auch skins auf meiner Pearl Büchse, Titanics version ist so dermassen überladen, da stürzte jeder skin ab :emoticon-0109-kiss:

nur wie bekommt man die textur auf den 3dGebäuden wieder an ? die sehen alle so grau aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch den Gurjon Skin für die Texturen, dort ist eine *.tex Datei enthalten, die die Anzeige der Texturen steuert.
 
1.07c gurjon läuft bei mir grad.... leider trotzdem keine Textur auf den Gebäuden.
Im gjak_1.07c 320_240.zip ist ein Ordner \ui_igo9\gfx , darin ist die buildings.tex. Hab den Ordner auch shon extrahiert und in mein Primo eingefügt, bringt aber irgendwie alles nix :(
 
tmc auf becker active50

Hallo an alle in diesem Forum!

Ich bin ein Neuer hier und und bin von diesem Forum begeistert: Vor allem die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und der gute Umgang miteinander lassen mich hoffen, dass ich hier auf Dauer "warm werden" kann.

Und nun zu meinem Problem:
Bei meinem BA50 mit der auf einer 8GB SD-Card installierten Software aus posting #1 läuft das TMC anfangs gut und die Meldungen kommen auch an.
Nach ca. 60-70 Sekunden nach Einschalten des Gerätes geht die Empfangsanzeige (ZoZo-Skin) auf Null und ich habe den Eindruck, dass das TMC "einfriert". Andere Funktionen des Programms werden dadurch nicht beeinträchtigt.
Das ganze wiederholt sich nach erneutem Aus- und Einschalten des Gerätes.
Das Problem tritt auch bei anderen Primo2-Programmen auf.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
zorbas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin der meinung, dass das problem an der BRANDING.ZIP liegt. Versuches es, diese zunächst in z.B.: BRANDINGxxx.ZIP zu umbenennen und starte IGO erneut.
Wenn Dein TMC ohne unterbrechung läuft, kannste die umbenannte BRANDING getrost löschen.

Greetings
thomas
 
Guten Morgen Raab,

habe alles so gemacht, wie Du das beschrieben hast.

Und das TM läuft ohne Unterbrechung. Vieeelen Dank für die suppi schnelle Hilfe!!!!!

Werden durch das Löschen andere Funktionen des Programms nicht darunter leiden?
 
soviel ich weiss, wird Dich das Löschen der BRANDING.ZIP beim Navigieren nicht stören.

Mein Vorschlag: Teste das Proggi mit - und ohne BRANDING - und berichte hier über Deine Erfahrungen. Davon leben wir alle in diesem Board :ja

Best Regards
thomas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi @willi005,
hast Du außer Deinem vorgenannten Eintrag in der SYS.INI, neue Erkenntnisse bezüglich der Anzahl der empfangenen TMC- Meldungen gewonnen?

Meine Original-Becker Software spuckt bei gleichem Sender weiterhin mehr Meldungen, als Primo aus.
Beispiel: Becker=17 und Primo=8 Meldungen.
Zur Info: Primo läuft bei mir mit ZoZo 2.0.11. Es gefällt mir irgendwie am besten...

Vielleicht hat einer von Euch eine praktikable Idee?

Greetings
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dann kannst du ja deine Eigene ini erstellen am Einfachsten eine Ändern so das es für Becker läuft, Eintrag für Eintrag (wenn es Fehler gibt raus nehmen)
habe das Gerät nicht hätte sonst auch getestet

MfG
 
Zurück
Oben