Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@UFO1
Wie blind kann man denn sein. Alles klar, jetzt werden sie auch angesagt. Ich hätte schwören können, das der Haken gesetzt war.

MfG Omega30
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo Titanic

Ja, bei mir funktioniert die Google POI Suche nicht. Ich kann sie starten und z.B. Hotel eingeben und kurz wird auch "Suche läuft.." angezeigt. Doch dann kommt immer "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden!". Darum denke ich, daß die richtige Lizenz fehlt. Ebenso verhält es sich mit den online Blitzern. Es wird eine Anmeldung bei NaviExtras verlangt und ohne gibts keinen Zugang zum Server. Vielleicht taucht ja im Laufe der Zeit noch die richtige Medizin auf.

Gruß Landon
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

dto.! Genau so hat es auch Lucca auf mobilpassion beschrieben, Googlesuche funktioniert auch bei der 2.0, sie ist nur Lizenz bzw. (wahrscheinlich) sogar geräteabhängig. Bei der 1.2 siehst Du unten bei den Ergebnissen auch immer "Brancheneinträge zur Verfügung gestellt von...), dort war die Suche möglicherweise gesponsert.

sandor
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Auf Geräten die auch von der Naviextras ToolBox erkannt werden geht es, d.h. Geräte die mit Primo V 2.0 ausgeliefert werden.
Damit sind aber nicht diese Chinaböller gemeint, die von Haus aus schon mit gecrackter Software geliefert werden.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

hallo zusammen
habe ein problem bei mir werden die blitzer nicht angezeigt.man kann sie in den Sprachwarnungen aktivieren aber weden nicht angezeigt.



in der Poi-Symbolauswahl sind die auch nicht drin.



kann mir einer weiter helfen. ich glaube die sind bei mir garnicht vorhanden.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo gorgi
Hast du auch unter Warnpunkteinstellungen -> "Visuelle Warnungen" aktiviert ?
Dein Screen zeigt nur die sprachliche Aktivierung !




Mfg UFO1
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

ja ist aktiviert.

UFO1
wo sind die pois die in den visuellen warnungen z.B blauer streifenwagen hinterlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Dann müssten sie eigendlich auch angezeigt werden ,bei dir sind auch alle Häkchen
drin wie auf meinen Screen zu sehen ist ?

Mfg

EDIT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich dir nicht sagen ,aber auf keinen Fall in der Poi-Sammlung
wenn sie bei dir nicht angezeigt werden trotz Akivierung muss es eine andere Ursache
haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

ja, wo sind die gespeichert sann könnte ich nachschauen ob die auch vorhanden sind.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

sie werden nur angezeit bei vorhandenen GPS-Signal, oder?

edit:vielleicht fehlt ein eintrag in der sys.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@gorgi

Die sind direkt im Dimka Skin gespeichert. Den Skin entpacken, dann im Ordner ui_igo9/ den Ordner für die jeweilige Auflösung z.B. 480x272 öffnen. dort findest Du die Dateien.

Die Dateien heissen z.B. "camerakSM_0.bmp "und es sind 54 Dateien.


Bei mir werden sie auch ohne GPS und bei der Simutation angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

karlchen1
du hast recht da sind die drin, warum werden die nicht angezeigt? oben in post 56 ist meine sys, könntest du nachschauen ob da was fehlt.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo
Bei mir werden sie in der Simulation einer Route auch ohne GPS angzeigt !
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@gorgi
Das hat mit den Sys-Einträgen nichts zu tun. Bei mir steht fast nichts in der Sys und trotzdem werden die angezeigt.
Ich habe es nur in den Einstellungen des Dimka Skins Version 1.5.1 vorgenommen und weiter nichts.
 
Zurück
Oben