Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und auch wenn es eigentlich unlogisch ist, auf NULL setzen hat heute Morgen bei dem Blitzer zumindest erst mal funktioniert :good:
Danke hexe für den Tip. Die anderen Blitzer sehe ich heute Abend wieder und werde berichten


@ cali
Zu den anderen Sachen hast du im Grunde natürlich Recht. Eigentlich muß man sich die vielen Sachen ja nicht anzeigen lassen, aber wenn das schon mal geht zumindest rein experimentell kann man es ja versuchen.
Die Blitzermeldungen sind halt immer mal wieder ein kleiner Denkanstoß, upps da war ja was, wobei ich eigentlich meistens mit Tempomat fahre und die Geschwindigket fast immer einhalte :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo,

mit IGO bin ich noch ziemlich unerfahren.
Ich habe bereits alle 104 Seiten (Teil 1 und 2) durchgeblättert und immer noch keine Antwort auf mein kleines Problem gefunden!
Wo im Ordner save werden die Adressen/ Favoriten abgespeichert, finde leider nix?
Möchte diese noch einmal löschen, um die unter den Button (zu Hause, Arbeit usw.) abgespeicherten Adressen zu erneuern und alle anderen Einstellungen zu behalten!

Für den richtigen Tipp wäre ich sehr dankbar!
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Die ganzen Adressen kannst du auch im Menü bei iGO und auch bei Primo löschen. Da ist immer in der Mitte unten ein Button MEHR, da mal drücken, in der Adressverwaltung steht dann da auch Adressen löschen.
Oder Ordner SAVE löschen und neu installieren
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo kurzer

Die von dir gespeicherten Favoriten findest du unter Primo -> save -> profiles -> 01 -> user.upoi
Diese Datei löschen und alle Favoriten sind weg. (oder editieren und einzelne Favoriten löschen) Hast du mehrere Profile dann in jedem Profil.
Möchtest du jetzt eine große Favoritensammlung (Kunden) unter allen Profilen permanent haben, kannst du im Hauptverzeichnis von Primo den Ordner defaults anlegen und dort deine fertige user.upoi einfügen. So kannst du ungehindert deinen save Ordner löschen, ohne ständig deine Favoriten zu verlieren.

---------------

PS

In einem anderen Forum tauchte heute eine neue exe Datei auf, mit welcher Primo v.2.0 9.6.2.209584 unter WinMobile 6.1 laufen soll. Alle die bisher erfolglos waren können es ja testen und berichten. Habe es mal hochgeladen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Danke geht an den mir unbekannten Urheber)

Gruß Landon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo Garf

Auf meinem HTC HD2 läuft sie. Allerdings nicht besser oder schlechter als die bisherige exe. Was genau daran verändert wurde kann ich nicht sagen, doch ein Versuch schadet ja nichts. Hatte gehofft, daß vielleicht die Google POI Suche geht, aber Fehlanzeige. Da fehlt wohl noch die nötige Lizenz Datei. Ist zwar nicht sooooo wichtig, doch man versucht ja alles zum Laufen zu kriegen.

Gruß Landon
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hat schon einer mal versucht die Sprachsteuerung zum laufen zu bekommen ???
Sind ja einige Dateien vorhanden wie z.B. der Ordner "VR_VDE" im Ordner Contend.
Ich habe mal versucht von der Becker 50 Active SR2 Software alle Dateien zu nehmen. Da gibt es im Hauptordner einen der heist vocon und in der Data.zip sind auch noch zusätzlich Dateien drin. Auch dies habe ich mal in meine Data.zip eingefügt. Nichts zu machen bei Primo 2.0. Der Eintrag aus Primo 1.2 mit VR in der Sys bringt auch nichts.

Mit der Software Becker Active 50 SR2 habe ich die Sprachsteuerung auf meinem New York 800 zum laufen gebracht, aber bei Primo 2.0 will es nicht.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Primo 2 verhält sich schon sehr unterschiedlich auf den jeweiligen WM Geräten. Die Originaldatei läuft ja bei mir auf dem Touch HD und bei anderen Useren mit gleichem Gerät und ROM wieder nicht. Aber gut zu wissen, dass es auf dem HD2 unter WM6.5 läuft. Werde ich gleich auch noch probieren. Und hast ja recht, ein Versuch ist es immer wert und danke für die Zurverfügungstellung.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ich hab zur zeit das gleiche Problem.

Wenn ich den 87,5 Sender Lösche und dann meine Sender eingebe geht das TMC kommen auch Meldungen rein.
Aber nur für kurze Zeit weil immer der 87,5 Sender sich vorschwindelt.

Hab auch schon versuch Manuel einzustellen beim TMC.

Ich versuche gerade das TMC vom Primo 1.2 das ja sehr gut gelaufen ist, im Primo 2.0 zum laufen zu bringen.:emoticon-0131-angel

Aber es will nicht so ganz noch.:(

Wenn ich es geschafft habe und ich hoffe das ich es schaffe dann bekommt ihr es natürlich. :good:

Nur hab ich im leider in der Firma Stress :emoticon-0127-lipss ist Wichtiger zur zeit als NAVI

XXlage2011
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo

Ich ahbe da mal ne frage.ich bin heute ohne navigation durch ein tunnel gefahren und da hat er sich nur in 2d geschaltet ohne das schöne bild.bei navigation klappts es wunderbar.kann man das einstelle irgenwo das es auch ohne navigation funkts?

gruß
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo, ich bin es mal wieder,

ich sehe die Blitzer, aber es kommen keine ansagen! könnt ihr mir helfen, woran das liegt?
dimka 1.51 skin und anna700 ttspro

lg michael
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo,
@Landon
,habe ich dein frage richtig verstanden?? weiß ich nicht.aber,Google geht..
hier bilder.
 
Zurück
Oben