Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread Firmware x403p!!

AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Ja schon klar aber dafür haben wir ja nun den Diskussionsthread da kann man auch fragen stellen usw
Nochmal wir freuen uns über deine Arbeit!!
Solltest dich nich aufregen wegen manche die nicht deine Arbeit schätzen sondern dich freuen über diejenigen denen du eine Freude machst mit deiner Arbeit!
@mihai:
Testen kann man auch selbst hab auch ca ne woche getestet bis ich ne FW hatte die mir zugesagt hat.
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen,

"Der" hat nen Namen, kannst mich ruhig mit mihai anreden.
Ferner wird die Firmware hier angeboten und ich fühle mich hier wohl, es sei mir wohl also gegönnt meine Anregungen hier zu teilen und woher soll ich wissen, dass du dahinter steckst und dir hinterherrennen wegen einer "Funktion"
Zudem ThomasR, wenn alle Farben der Tasten angegeben sind und von Grün - Blau im Sendermenü alle funktionieren, wo liegt dann der Fehler bei der roten Taste ? Beim Bediener, wenn dort steht "Gruppe" ?


Desweiteren, hätte ich gewusst, dass hier so ein Fass aufgemacht wird, wenn man in einem "Diskussionsthread" einfach nur nach den Erfahrungen Anderer fragt oder meine Meinung / Festellung jemand teilen kann, hätt ichs wohl sein lassen.

Wenn ich ein "Entwickler" für solche Software wäre, würd ich mich über jede Feststellung freuen und sagen "Ok, ich schau ma ob ich das mit dem nächsten Release beheben kann" und nicht "kauf dir ne neue FB für 9,90".

[OFFTOPIC]
Sollte mir dies im RL passieren und mir so ein Verkäufer käme, würde er nur noch meinen Rücken sehen !!!
[OFFTOPIC]

Ich mache desweiteren keine Software madig, schlecht oder sonst was. Bin froh, dass es überhaupt so viele Leute gibt, die sich damit beschäftigen. Egal für welches Gerät. Ich hätte die Zeit nicht, bin aber trotzdem jemand der sehr sehr viel testet, egal mit welchen boxen.


Alles in allem ist deine und auch andere FW´s gelungen und erledigen ihren Dienst, also warum nicht darüber freuen und die kleinen Fehler irgendwann noch fixen, wenn sie jemand feststellt :D :D


Grüße mihai
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

bevor man solchen Unsinn los läßt sollte man villeicht lesen, hättest du mal im Board gesucht würdest du wissen das das Firmware für andere Receiver ist und die nur lauffähig gemacht wird
Nichts mit Fehlerbehebung
Welches Logo da drinne ist und ob wie was wo auf einer Fernbedienung geht kannst du dir ja selbst ändern.
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Sinnlos !!!!!

Anstatt solche gequirlte Sch**** hier von dir zu geben, lass doch mal paar Vorschläge rüberwachsen, wie man die Sache mit der "magischen roten Taste" behoben bekommt, sodass ich eine deiner Software weiter verwenden kann :emoticon-0150-hands

Ich werde trotzdem weiterhin in diesem Thread über meine Erfahrungen posten und mitteilen, wenn ich etwaige "Fehler" entdecke. Ganz gleich ob die FW´s deiner Meinung nach für andere Receiver gedacht sind und nur lauffähig werden oder net.


Schade wie innerhalb kürzester Zeit ein Thread so vollgemüllt wird.. Entschuldige :dfingers:


Grüße
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du machst echt gute Arbeit, da kann man nicht Meckern.Nur leider finde ich das du sehr arrogante Antworten von dir gibst.

Hatte neulich mal eine Amiko drauf, nach paar mal Zappen hängt die Box.Dann noch eine paar andere Firmware durch probiert, damit hatte ich auf allen Horizontalen kein Empfang.

Jetzt bin ich Bei der ILTV und muss sagen läuft sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

wenn du dir privat Firmware besorgst und machst die lauffähig für ein Receiver und lädst die für dein Freund hoch, der freut sich ist zufrieden
andere kommen, nehmen deine privat angepaste Firmware und verteilen diese in andere Foren und dann kommen Leute daher und meckern wie Irre wegen einer Taste und Logo und der übliche Mist

die Antwort wegen der roten Taste, hat der Satfreund immernochnicht gelesen, sie steht 1 Seite weiter vorne

Firms gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen!
habe den x403p neue Fernbedienung
FW 1.3.49

nun zu meinem problem!
wenn ich bei sky auf dem kanal für die konverrenz bin und will über option zu einem anderen spiel sappen macht er mir das fenster auf zeigt mir auch die spiele aber wenn ich mit ok bestätige bleibe ich bei der konverrenz!
mache ich was falsch???

mfg ich!gg
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Blindscan auf dem Transponder durchführen - da muß aber der jeweilige Optionskanal laufen,z.B. Samstag 15 Uhr

grüne Taste TP-scan
Blindscan darauf durchführen

Tp Freq. 11720 H /27500 und Tp 11758 / 27500

Unten polar. (steht auf Auto) wechseln auf H.

mit exit speichern und nun gehen die optionsskanäle!
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Hier sind viele Sender drin, sogar auch HD+
Link ist nicht mehr aktiv.

Leider ein wenig veraltet, sodass z.B. Sky 3D oder HD Extra nicht dabei sind...
Wichtig beim Update von USB, nur die Senderliste updaten ;)
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Warum macht ihr euch die Liste nicht selbst und speichert sie ab auf ein stick oder so?Dann habt ihr alles was ihr braucht und wie ihr es haben wollt*g*Hab noch keine Liste gefunden die die Programme so hat wie ich sie wollte*g*
 
Zurück
Oben