Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

hat jemand die Daten noch hätte ein magellan roadmate bräuchte die Daten wäre sehr dankbar!
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hast du den Anbieter schon angeschrieben (so wie´s hier gewünscht ist)?
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

sory noch eine frage bei igo gibt es verschieden karten version mit r3 und r1 welche laufen bei dieser soft?
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

hallo bratac
die file ist nur 93kb groß und nur text datei ist das richtig?
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

hi
bevor jetz noch misverständnisse auftreten mus an der navi vorher etwas gemacht werden ist noch orginal zustand?
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Einfach die Rar Datei auf die SD Karte entpacken und Karte hinzufügen. Fertig ist das Gerät.
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

danke hat funktioniert wo kann ich die türkische sprache runterladen?
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Guuden
Wie mir scheint ist dies die Version, wo man das iGO dann später von Hand von der Win CE Oberfläche extra starten muß. Also die Version von Opel Freak. Es soll aber noch eine andere geben,
wo iGO direkt startet. Hat das jemand? Thanks Volks
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Leider ist das schon lange her, das ich das Magellan fertig gemacht habe und weiß nicht mehr, ob IGO direkt startet. Aber soweit ich mich errinnern kann schon, nur beim Lucca, den ich mal hatte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo
Hast Du die mit den Leuten zusammengebaute Igo Version noch zufällig? Maggi Kochstudio und andere sind leider down. Wäre echt super. Ich habe leider nur die Opel Freak Version, wo ich Igo per Button über die WinCE Oberfläche starten muß. Da liegen auch noch zwei weiter zu Destinator und Polnav, was ich beides nicht brauch. Kann auch gern per PM sein. Wäre super wenn das gute alte Roadmate weiter laufen würde. Thanks
 
Zurück
Oben