Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hi,
nein brauchst du natürlich nicht, da langt eine 2gb vollkommen aus
war nur als Beispiel gedacht

MfG
 
ich bin gerade dabei. Habe jetzt eine 2 gb. Kann ichs sofort auf die Karte entpacken?

Irgendetwas klappt nicht. Zeigt Initialisierungsfehler an. Kartendateien nicht gefunden. Habe ich etwas falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo,hast Du ein Karte in den Ordner Content/Map kopiert?
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo, ähm nein. Ich habe es auf die Karte direkt runtergeladen und dort mit Winrar entpackt. Kann mir das vielleicht einer für Doofe schrittweise erklären. Danke!
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Also die KArten kommen in den ordner map. Zu finden im Ordner igo->content->map da kommen alle einzelnen Länder rein. germany, austria, usw. Dann gibt es noch im content Ordner mehrere anderer ordner, wie z.B Speedcam für die Blitzer oder buildings, die nennt man auch (glaube ich zumindest) Zwerge. Unter diesem Begriff findest du sie zumindest auch.
 
Vielen Dank. Es hat geklappt. Allerdings wollen wir nach Italien. Gibt es auch Europa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo Leute, hat mal einer eine Idee, warum bei mir die Navigation nach Italien nicht geht. Es kommt eine Meldung, dass Kein Speicher da ist.
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Upload's.
Eine kleine Frage habe ich da bzgl. des Programms und den zu verwendenden Karten.

- Es gibt mittlerweile IGO8 in der Version 8.3.5.192519 (auch hier im Forum). Kann ich diese ohne weiteres auf mein Navi packen? (Dateien ersetzten, booten)?
- Sind die aktuellen/neuesten Karten ohne Probleme auf der älteren Programmversion nutzbar?

Bitte seid so nett und postet die Link's für die Karten (Europa, Blitzer, POI's, etc.) war zu doof diese zu finden in dem Forum.

Beste Grüße, vielen Dank und einen schönen Fußballabend wunscht
H22W
 
Hallo spatzenfreund,

besten Dank für die Links.
Perfekt, werde mal die Maps morgen draufpacken und schauen was passiert.
Die Soft läuft prima... nur ist die Hardware (Magellan 1200) nicht gerade die beste/schnellste. Für BRD langt es alle mal. Bin mal gespannt wie es sich mit der Europa-Karte verhält.

zu guter letzt. Deutschland ist weiter... jubel jubel freu freu jubel jubel...

Vielen Dank
H22w



soo... kleines Update... die Karten funktionieren super! Besten Dank erst einmal dafür an die Uploader & Supporter.

Das mit der neuen Version habe ich nicht ganz hinbekommen - einige Programminhalte konnte ich zum laufen bringen. Nun gut... solange er die neuen/aktuellen Karten liest ist der Rest fast egal.
Im 3D Modus schwächelt der Magellan etwas aber im 2D betrieb perfekt - kein Ruckeln...

Beste Grüße
H22W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben