Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Current CCcam channel info

AW: Current CCcam channel info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so wie ich strande verstehe hat er auf seiner fritzbox die cccam als server laufen!

aber es ischon so wie dataman sagt!
die prio,providers und channelinfo gehört auf deinen receiver!

nach

bei E1 boxen var/etc
bei E2 boxen nach usr/etc!
 
AW: Current CCcam channel info

Hallo.

Mal ne Frage in die Runde hier.

Ich habe die Channelinfo von kiliantv genommen und noch um die fehlenden Sender, wie RTL, Sat.1 und co erweitert. Ich habe hierbei aber festgestellt, dass mir diese Sender nur in der Cahnnelpage angezeigt werden, wenn diese das erste mal eingeschaltet wurden.

Wenn man dann umschaltet und wieder auf einen der von mir zugefügten Sender zurückkehrt, dann bleibt die Channelpage bei dem Sender stehen, wo es zuletzt eine Info gab, z.B. bei einem Sky Sender.

Gibts da noch etwas was ich beachten muss, wenn ich Sender hinzufüge?

Als Beispiel für das was ich hinzugefügt habe mal folgendes für RTL:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Diese Infos habe ich aus der Channelpage genommen und dann in die Channelinfo eingetragen.

Wie gesagt, das funktioniert auch beim ersten hinschalten. Danach aber leider nicht mehr.

Weitere Frage:
Wie kann ich die FTA Programme in die Channelinfo eintragen. Wenn diese von den Clientboxen eingeschaltet werden, dann wird mir hier nix angezeigt, so dass ich auch nicht weis was ich editieren könnte.

Hier noch einer eine Idee für mich?

Danke!

LG.
 
AW: Current CCcam channel info

warum willst du die fta-sender in der channelinfo einfügen???

macht doch keinen sinn!!!!!!

die sender werden dir eh nur in der cccam info angezeigt,wenn ein client die sender von dir bekommt!!!!

dürfte sich aber als sehr schwierig erweisen bei fta-sendern!
 
AW: Current CCcam channel info

Hallo.

Nun, mir gings um die Info ansich.
Wenn dann auch nur die Sender angezeigt werden, welche die Keys von mir bekommen, ok.

Wie schauts dann mit den Sendern wie RTL aus, die nicht mehr aktualisiert werden?
Die bekommen ja Ihre Keys von mir.

LG.
 
AW: Current CCcam channel info

as sind ja kd files,oder???
bist du sicher das die jungs das von dir beziehen????
ist ja auch noch per emu offen!
oder sie beziehen es beim 2.hinschauen von nem anderen peer!
 
AW: Current CCcam channel info

Hallo.

Ja. Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Clientboxen die Keys von mir bekommen und von keinem anderen. Meine Box ist die einzige die eine Smartcard hat.

Was meinst du mir, dass sind ja KD Files?
Diese Infos standen immer bei mir in der Channelpage drin. Ich habe diese nur in die Channelinfo eingetragen und mit Sendernamen versehen. Daher wundert es mich ja auch, dass es nur einmalig geht und dann nicht mehr, bei den Sky Sendern hingegen immer.

LG.
 
AW: Current CCcam channel info

Moin,

hab mal cccam channalinfo, cccam prio und cccam provider von hier heruntergeladen etwas angepasst und per FTP nach var/ect kopiert.

Soweit alles ok, aber mit cccaminfophp0.9 werden keine channals und auch nicht alle Provieder richtig angezeit. Was habe ich falschgemacht?

Box ist ein Mutant 200 S mit Gemini 4.6 und CCCAM 2.1.1.

trackman
 
AW: Current CCcam channel info

Hoi ich hab hier eine neue SRG-Karte, die sieht so aus und fehlt in der hier angebotenen CCcam.providers ...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

mfg
 
AW: Current CCcam channel info

folgende kann man auch noch anhängen

093b:000000:2c2e
093b:000000:3bc5


weiss nur sky italia aber weis nich welche sender
 
AW: Current CCcam channel info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
LMAO!

Wie billig is das denn bitte? Nur durch das einfügen von paar Leerzeichen berechtigt dich das noch lange nicht meinen Namen da rauszunehmen. Kann ruhig jeder wissen wo das eigentlich herkommt. Gleiches gilt auch für juli13.

mar3k
 
AW: Current CCcam channel info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo komm mahl runter was hat mein cannelinfo mit deiner zu tuhen ich peile jeden einzelnen sateliten an um die ganzen sender zufinden und die dazu gehorigen sid´s und mit hilfe der seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die karten infos um welche verschlusselung es sich handelt.naturlich habe ich eine grund datei genommen die aber von 2007 war nur um den aufbau zu halten....
 
AW: Current CCcam channel info

Hallo,

viele arbeiten dran das die Liste aktuell bleibt, ich glaube nicht das dies ein Grund zu zanken sein sollte. Schön wärs wenn Updates zentraler eingepflegt würden. Z.b. immer im selben 1. Thread von einem "freiwilligen", und jeder kann Neuerungen dazuposten die dann an selber Stelle (1.Thread) eingetragen werden.

Ich frag mich schon länger warum viele an der "channelinfo" arbeiten,
aber kein Mensch an eine aktuelle "providers" denkt ??
 
Zurück
Oben