Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Current CCcam channel info

AW: CAID zuordnung zu Provider?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das war eigentlich nur ein scherz!!!!
du hast geschrieben das es funkt wie gewünscht!
ich schreibe was du denn erwartet hast!!!

war doch nur als spass gedacht also nicht alles auf die goldwaage legen!!!!!

also nichts für ungut!sollte nur ein spass sein!!!
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

ach bellof, so wars auch nicht gemeint. :D ein bisschen ironie muss sein.
ich weiss ganz genau was du hier leistest und ich bin echt froh wenn sich leute wie dich so bemühen um andere zu helfen.
und deswegen bin ich mir ganz sicher, dass ich mein danke button bei dir noch öfters benutzen werde. :41:
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

hmm.seltsam. beim kopieren von channelinfo gibst immer einen fehle. could not create......
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

bei machen images kann die datei auch woanders liegen!!!
wo liegt denn deine cccam.cfg????
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

in etc. ist das aktuelle kw-image.

ps. hatte mir mal die providers_datei angesehen. leider habe ich darin nicht das russsiche NTV Mir (HTB Мир) auf Sirius 5E gefunden.
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

danke bellof für deine mühe aber, was bedeutet eigentlich FAKE ID ?? und es gibt doch bestimmt noch etwas größere listen oder ??
 
AW: Current CCcam channel info

Hat jemand zufällig eine aktuelle CCcam.providers?

lg
 
AW: Current CCcam channel info

hallo, ich hab hier meine FB mit Cccam laufen, wohin muss ich welche Dateien kopieren??
Gruß Strande
 
AW: Current CCcam channel info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich gehe jetzt mal geraten davon aus das du von der "CCcam.channelinfo" und von der "CCcam.providers" redest.

im Regelfall kommen beide files genau dahin wo auch die "CCcam.cfg" liegt ..... also nach /var/etc.
 
Zurück
Oben