Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ chucky xxl
Ich nutze den Skin auch auf meinem E4430. Die selben Sachen die du schreibst habe ich auch festgestellt. Aber das sind meiner Meinung nach Sachen, die schon im originalen Becker fehlen (TMC Direktzugriff u.a.) Habe nämlich auch 3 Orig Becker Geräte mit der Becker 50 bespielt. Auch da kann man nicht direkt auf TMC zugreifen. Wäre schön wenn es funktionieren würde, aber ich denke das wird leider nix.
Aber zu deinem GPS-Tacho Problem, so sieht der bei mir auf dem E4440 aus wo ist da ein Unterschied zu dem von dir gewünschten Bild? Gut, habe es eben verglichen, TMC Anzeige fehlt, GPS Anzeige fehlt aber ansonsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich würde gern die tmc Ereignisse nach Entfernung sortieren.
In welcher Datei muss ich was wie ändern ?

Soft ist Becker Transit 50

mfg BigApple
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ruderbernd
du verwendest glaub ich einen Skin, oder nicht ? Wenn ja, brauch ich deinen Skin und die data.zip, kann es mir dann mal anschauen. Schick es mir per PN.
 
Danke für das Angebot :emoticon-0139-bow:
Werde es machen wenn ich Zeit habe, ja? Vielleicht noch heute oder erst morgen oder so
Welche Dateien möchtest du ganz genau? Die Data.zip und was genau noch? Ich habe mir das ein wenig selber zusammengestellt, da weiß ich jetzt nicht genau was du brauchst. Kannst mir auch ne Anleitung schicken, dann würde ich das selber versuchen zu basteln
 
Ich packe dir mal die DATA und ui.igo9 zusammen, ich hoffe da findest du alles was nötig ist.
Aber eine kleine Erklärung unter Freunden wäre trotzdem nett :dance3:

Kriegst gleich PN mit nem Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ruderbernd
wie ich sehe, sind da schon meine Dateien schon drin, bezüglich TMC nach Entfernung, also sollte es gehen, wenn nicht dann verwendest du auch noch eine Branding.zip, die das wieder aufhebt.
Denke es ist wiedereinmal ein MischMasch (skin) was dann nicht zum gewünschten Erfolg bringt.
 
Kopiere dir nachher mal noch meine Branding raus. Schicke dir das wieder als Link. Kannst ja mal reinschauen.

Übrigens, ich hatte doch Schwierigkeiten TMC richtig ans laufen zu bekommen, kannst dich ja vielleicht erinnern. Kann auch sein das das Kuddelmuddel damit zusammen hängt.
Habe mir die Branding auch selber zusammengestellt. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer. Wäre ja nett wenn du das hin bekämst
 
Hallöchen !

Ich habe soeben beide Skins heruntergeladen, sind aber aber 480x272 Auflösungen, oder funktioniert das bei jemand anderen.

Bei mir nicht, vielleicht mache ich ja was verkehrt.
 
Bitte keinen Server down Post, direkt eine PN an denjenigen der es reingestellt hat.


Jomar59

PS: es funktioniert bei vielen, du hast was falsch gemacht, sys.txt Einstellungen
 
Hallo,

DANKE an Marko99 und @tomic für den Skin Becker Active 50 SR2.
Installation problemlos, erster Eindruck fehlerfrei. Sind viele nützliche Features hineingepackt.

Jedoch wirft jede Änderung neue Fragen auf:

In der *.pdf Istallationsanleitung steht ein Hinweis, dass es auch einen BLAUEN Skin gibt (ich nehme an Route/Abbiegepfeile uä).
Habe trotz intensiver Suche nichts finden können.
Kann jemand Infos dazu geben?

Gruß
Max
 
Zurück
Oben