Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Hallo und guten Tag/Abend,
ich würde bei meinem Samsung Galaxy Ace gerne iGO My Way 2009 (Version 8.4.2.124036) auf die mittlerweile verfügbare Version 8.4.3.179971 updaten?
Mein Problem ist, dass ich die dafür notwendige apk-Datei nirgends finden kann.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, dieses Update durchführen zu können?
Ach ja, bin noch ziemlich unbedarft, was iGO und die verschiedenen Mögliechkeiten angeht.
Und so langsam am verzweifeln :emoticon-0179-headb
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Auf Seite 1 Post#1 ist alles noch vorhanden.
 
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

@ Overkill4711: leider funktioniert der 2. download von oben (keine ahnung, ob da die apk-Datei drin verpackt ist) nicht mehr.
 
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Im ersten Download gibt es die .apk noch.
 
Hallo
hat vieleicht wer einen funktionierenden link zu den deutschen sprachdateien
ansonsten großes lob an die profis funxt bestens blos halt ein bischen still bei mir ohne tts voice files
hab schon die suche benutzt is halt alles offline

thanks

Hallo
hab Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin auf meinem Samsung Galaxy Y Duos mit Android 2.3.6
funktioniert so alles bestens nur bekomme ich keine Sprachausgabe hab schon von Kostja30 :)emoticon-0155-flowebesten dank für die schnelle hilfe:emoticon-0155-flowe)
ein paket mit voice dateien bekommen hat aber leider nichts gebracht hat wer vielleicht ne Idee zur Problemlösung??

danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Hi,
hier ist mein Voice packet, du musst aber phoneme löschen

MfG
 
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

hallo

hab die datei phoneme nirgends
hab alles nochmals neu instaliert aber is immer noch still
hab ich vieleicht was vergessen raufzupacken da ich ja die datei nicht habe?
 
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Hast du z.B. svox drauf? Das sind die TTS-Stimmen die igo nutzt.
 
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Hey

ja das war das Problem hab kein svox gehabt besten dank für die schnelle Hilfe
hat vielleicht wer nen link das man die Trial version umgehen kann?

danke
 
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Einfach mal die Suchmaschinen Suche benutzen und als Suchtext "Svox" eingeben. Links zu anderen Foren sind hier nicht erwünscht.
 
Hallo !

Zuerst möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen bedanken, welche hier die vielen Infos zusammengetragen haben !

Sogar ich DAU habe es geschafft, nun auf meinem Samsung GT I8150 Galaxy W alles so zum laufen zu bringen, wie es laufen soll (Android iGOMyWay_v8.4.3.179971_thin-v1.7 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin + Svox Classic + svox "Stimme Petra" ).

Das einzige Problem was ich noch habe ist, dass ich die Adressangaben nicht aus meinen Kontakten übernehmen kann.

Funktioniert eine Übernahme der Adressen aus der Kontaktliste mit dieser Version nicht, oder kann mir hierbei vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das auch noch hinbiegen kann ?

Bin für jeden Rat dankbar !

Herzliche Grüsse
Nandel


Nachtrag und zur besseren Erklärung von meinem Problem:
Wenn ich in der Kontaktliste die Adresse öffne kommt auch der Button "Öffnen mit"... und dann öffnet sich auch IGO, aber die Adresse wird nicht importiert.

Hallo !

Ich kenne nun schon fast alle "Igo"-Threads auswendig und habe weiterhin nirgendwo eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Weder hier noch andersweitig im grossen weiten www.

Bin ich die einzige, die dieses Problem hat, oder geht das softwaretechnisch überhaupt nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Hi,
meines Wissens nach hat Omnia 2 keinen Android Offiziell, außer du hast ein drauf geflasht
wenn du Android drauf hast dann kannst du es mal testen

MfG
 
AW: Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Hallo,

ich habe einen Tablet Ainol Novo 7 Advanced II mit einer Auflösung von 800x400 und ICS. Es will mir einfach nicht gelingen Igo mit Reborn oder Tiger Skin in dieser Auflösung zu installieren. 480x320 läuft als Bildausschnitt. Wenn ich in der sys.txt alle Auflösungen bis auf die 800x480 entferne, schreit iGO "User interface resolution 0x0 is not supportet. Was mache ich nur falsch?
Habe es schon hinbekommen. Der Eintrag screen_x=800 und screen_y=442 hat es gerichtet. Hat schon jemand Erfahrungen mit TetherGPS (Durchreichen vom GPS Signal des Handys an das Tablet) gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Ski

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand einen Link zu einem funktionierenden Download zu einer funktionierenden Version für ein HTC ONE X zur verfügung stellen?
Habe bereits eine die jedoch noch die falsche Auflösung hat.
Die Auflösung liegt bei 1280x720.
Wäre echt super!!! :ja

Ich habe IGO seit meinem Touch HD und das ist ME das beste Navi.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Ulli
 
Zurück
Oben