Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Android iGO MyWay 8.4.3.179971 + Reborn Skin v1.5.5 + Tiger Skin

Habe versucht den Skinn auf meinem Huawei Mediapad zum laufen zu bekommen,
leider ohne erfolg.
Installation laut Anweisung sowohl von Igo MyWay 8.4.3.1.179971 und dem Skinn, mehrfach wiederholt.
Entweder bekomme IGO MyWay in Briefmarkengröße oben links zum laufen oder
es bricht mit der Fehlermeldung "unsopportet Auflösung" ab.

Frage: wer hat wie
IGO mit der Auflösung 1280+800 auf dem Huawei Mediapad wie welchen Baukästen zum Laufen bekommen ???

Danke
Frank Alias DJ1FM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie klappt es bei Dir ??????
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bei mir das gleiche auf meinem Note :emoticon-0138-think - auch nur ne Briefmarke.
Jemand eine Idee?
LG
 
Nein. Derzeit geht bei manchen Android 3.2 die Vollbilddarstellung bei großen Displays, der Rest muß mit der "Briefmarke" leben.
 
Interessant ist, dass beim Note mit ICS immer die Fehlermeldung “Die Auflösung 580*499 wird nicht unterstützt. Kein Skin gefunden" kommt.
Danach startet die Briefmarke.

Habe alle großen Skins versucht.




Auch mal DANKE sagen?
Gesendet vom FR-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk 2
 
Ja unter ICS gibt es mit dem Programm Probleme. Unter GB geht es besser, aber leider kein Vollbildschirm für das Note...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bei mir funktioniert es weder bei meinem Galaxy Tab 10.1 noch bei meinem Google Nexus i9250:(

Ich fahre Anfang Juni mit dem Auto nach Bulgarien, hatte gehofft Igo mit den TopMaps nutzen zu können in Osteuropa. Mener Meinung nach immer noch das beste Kartenmaterial für Osteuropa.

Mit Navigon und Aura werde ich da drüben wohl nix werden.

Kann ich nur hoffen das bis Juni das Igo irgendwie funktioniert, läuft auf dem Tab und dem Nexus nur in Briefmarkengrösse.
 
Bei mir läuft es nach vieler Spielerei mit ca 5,5x11 cm mit erstklassigem Bild, d.h mit ca 50% des Bildschirmes.
Alle Versuche nach größerem Bildschirm sind gescheitert.
Ich hoffe weiter...........
Hast Du mal Sygic versucht ? Macht auch keinen schlechten Eindruck.

Frank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Frank!
Sygic Aura habe ich auch, das Kartenmaterial ist aber für Osteuropa irgendwie nichjt so gut finde ich.

Wie hast du das geschafft das IGO bei Dir schon mal 50% des Bildschirms ausfüllt? :)

Könntest du mir Deine SYS zukommen lassen, bzw. hier hochladen?

Schau mal so sieht das auf meinem Tab 10.1 aus :-(
 
Hast Du schon mal versucht auf das Symbol neben der Uhrzeit zu drücken und damit die Auflösung von iGO Deinem Bildschirm anzupasssen? Automatisch geht das - trotz richtig installiertem Zeugs - nicht ;)
 
Ja, das Bild sieht bei mir gleich aus, die % sind von 6cm Höhe auf 11CM Bildbreiet aus gerechnet, denn ich habe ja ein 7" Display von knapp 18cm Diagonale. Sys Text ist im Anhang. Viel Erfolg Frank


Kannst Du mir das mal erleutern ? Neben der Uhr ist bei mir nur die Anzeige für W-LAn, UMTS und Batterie und die Systemeinstellungen . Dann gibt es ein Fullscreen Symbol, wo die Menueleiste unten ganz ausgeblendet wird, die APP Anzeige ändert sich nicht. Wäre nett. Danke Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Bei mir wird IGO dann tatsächlich auf Vollbild gezoomt, Bildqualität ist zwar nicht so gut aber so kann man es tatsächlich nutzen :)
Auf die Idee mit dem Zoomen bin ich erst gar nicht gekommen, diese Funktion gibt es bei meinen Tab auch erst seit ich auf Android 3.2 ubgedatet habe.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben