Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

H

havela

Guest
@neptun ,

Oh Mann , hast Du ne große Familie !:D



@joopastron ,

Was soll das ? War doch alles noch im grünen Bereich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Wieso sind manchmal die Beiträge weg ?
Hä...? Ich habe doch ganz klar ne Kauferklärung abgegeben !!!
SPAM...Na dann kannst Du dieses Forum schließen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Deine Beiträge wurden doch auch nicht gelöscht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ich war schon in der D_Box2-Szene unterwegs , da wurde auch so viel Geheimnisk****... betrieben . Das ging mir völlig auf den Sack . Ich war da mit anderen Namen unterwegs . Aber , da waren die Moderatoren auch so Arrogant .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hier ist niemand Arrogant, nur Off Topic oder Spam wird in jedem Forum gelöscht. Was auch nicht gerne gesehen wird ist wenn man im Nachhinein seine Posts abändert.

Und nun bitte wieder zurück zum Topic !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

@joopa..

Hast Du überhaupt so ne Box ???

Ich schreibe nur über "Sachen" , die ich selber habe .
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ja ich besitze unter anderem auch obige Box
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Das mag Deine eigene Meinung sein die Dir keiner verbieten sollte. Trotzdem bleib hier bei dem Thema ! Ansonsten wird off Topic / SPAM weiterhin gelöscht !
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anstelle sich hier durch 1500 Beiträge zu wühlen, wäre es doch angeraten, den Thread zu schließen, und ein Doing zu bauen, welches sich auf die Besonderheiten eines
2.10 Clones konzentriert. Das hilft die Konzentration zu wahren.
Z.B.:
-automatisches Update abstellen
-nie mit einem Originalimage (OE 2.0) flashen
-Speziellen bootloader des Sponsors installieren
Danach sind alle Features des jeweiligen OE 1.6 Images nutzbar.
Mehr muß man als Käufer eines Sponsorclones nicht beachten.

Das wäre doch mal ne Aufgabe für Deine Moderatoren, anstelle der SPAM Jagt und den dauernden Löschen von alternativen Meinungen.

mobil geantwortet:)
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Ich hab zwar fast die gleiche Frage im Trancoding Thread gestellt, aber hier vielleicht auch richtig....

Ihr kennt sicher die Transcoding Funktion.
Kann das nicht auch ein jeder normale Receiver der einen Netzwerkanschluss hat ?
Das ich per Portweiterleitung auf die aufgenommen Filme komm und diese abspielen lassen kann `?

Ich will gern zuhause aufnehmen und dann bei nem Kumpel oder Freundin diese auf dem Notebook abspielen.
Geht das nicht mit jedem ?
 
AW: DiskussionsThread 800SE vor dem Kauf

Hier bist du garantiert NICHT richtig. Du solltest den Leuten im Transcoding Bereich Zeit lassen um zu antworten, oder speziell für deinen resi einen Thread im richtigen Bereich aufmachen.
 
Zurück
Oben