Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthema zu den Original Navigon Restore Images

AW: Original Navigon Restore Images

Hallo liebe Uploader!

könnt Ihr vielleicht mal versuchen die einzelnen Dateien in Container zu packen.
Die lassen sich dann vereinfacht z.B. mit JDownloader herunterladen.

Ansonsten finde ich die Idee Klasse und danke allen Uploadern.
 
AW: Diskussionsthema zu den Original Navigon Restore Images

Hallo, der Thread ist zwar schon alt, trotzdem suche ich ein Original Image für des 40 Plus. Über Navigon Fresh geht gar nichts, da das Gerät zwar als Laufwerk erkannt wird, aber formatiert wurde. Der Link für diese Dateien ist leider tot.
Kann jemand helfen?
 
AW: Diskussionsthema zu den Original Navigon Restore Images

@tjack1490,
dann frage bitte den User per PN (Private Nachricht), ob er die Datei nochmals hochladen könnte.
 
AW: Diskussionsthema zu den Original Navigon Restore Images

Ich schaue später nach den Dateien...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Jetzt bin ich mal 2 Stunden letzte Weihnachtseinkäufe machen :emoticon-0144-nod: und schon 3 Antworten, vielen Dank.

##############################################

Jetzt konnte ich es wieder in Betrieb nehmen, aber leider keinen Ton, weder Startton noch lauter leiser. Hardreset habe ich durchgeführt, scheint wohl doch "End of Life" zu sein.



Edit by Underground
Bitte keine Mehrfachpostings untereinander,
wenn kein anderer Beitrag dazwischen ist.
Boardregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben