Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Mal etwas genauer ;)

@Brandings
Es gibt ein Utility-Archiv mit einer "brand.nfrun" darin enthalten. Dort wird wie bei den Maps gesteuert, welche der drei branding.zip verwendet werden soll. Also damit kann man wie beim Kartenwechsler die Brandings tauschen. Primo wird dabei beendet und wieder nue gestartet. Schau Dir mal diese Datei an und Du wirst weiterkommen ;)
 
iGO Primo 1.2.x – ZoZo 1.2.12

Hallo!

Bist wieder mal mein Retter! :emoticon-0150-hands

Mir geht´s gar nicht um die Brandings, da habe ich ohnehin meine von Spawn42 behalten.

Es sind bei den Skin-Einstellungen noch einige Punkte, bei denen ich nichts ver- oder eingestellt habe, weil ich nicht weiß, was es bewirkt. Nicht alles ist selbsterklärend. :wacko:

Z.B. weiß ich nicht, was wird, wenn ich dieses MortScript installiere.

Durch dein Zitat (s.o.) dachte ich, dass es da irgendwo eine Art Bedienungsanleitung gibt. :JC_hmmm:

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

:) Danke!

Nei, Anleitung gibt's net wirklich - eher mur alles selber mal ausporbieren und rumspielen ;)

MortScript am PDA geht ganz einfach - Exe ausführen und fertig. Alles weitere wird vom Programm selbst gemacht und registriert - also alles klappt beim nächsten Neustart. Bei einem Navi geht es da nicht so einfach. Man kann zwar auch die Exe ausführen und alles ist gut, aber nur bis zum nächsten Neustart. Dann muß man nochmals die Exe ausführen. Je nach Navi-Gerät kannst Du aber mortscript.exe auch über eine Autostart-Funktion immer wieder neu ausführen lassen. Dann läufts auch wieder 1A
 
Zurück
Oben