Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

D

Deleted member 198182

Guest
Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo Board Gemeinde, der Übersicht halber, trennen wir unser Skin Angebot und Diskussion in drei Bereiche.

1. iGO Primo 1.2.x – diMkaWA und diMKa TomSoft Angebot
2. iGO Primo 1.2.x – ZoZo und DEL Dodo Angebot
3. iGO Primo 1.2.x – Diskussionsforum diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Wir bitten Euch hier im Diskussionsforum…

1. keine Skins, jeglicher Art zu posten! Skins kommen HIER, HIER oder HIER hin.


Skins jeglicher Art werden verschoben oder gegeben falls gelöscht.

Ich bitte euch höfflichst...NUR hier Fragen zu stellen und Diskussionen zu führen...bitte KEINE Angebote!!!







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo Leute,
ich finde die Trennung der Bereiche sehr gut. Man weiss ja vor lauter Skins gar nicht mehr, wo man suchen soll.

Ich hoffe mal, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin, ansonsten halt in den betreffenden Bereich verschieben:
Wo findet man ein deutsches lang- File für den ZoZo 1.2.12? Mit der Lang_German_GJ_AK vom 22.07. ist doch noch ein grosser Teil nicht übersetzt.

Ich hoffe, ihr könnt mir auch hier weiterhelfen!

Danke
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@ ice38...

ich gehe davon aus, das die Übersetzung in arbeit ist und sobald sie fertig ist, wird sie HIER zu finden sein...
Sollte ich erfahren das sie noch nicht in arbeit ist, werde ich mich die Tage darum kümmern...
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Ich glaube, da gibt es keinen, der sich für die deutsche Übersetzung kümmert. Hab den Skin etwas beobachtet, aber eine dt. Datei hab ich noch in keinem Forum gesichtet - ausser denen, die nixx glaube ich mal in der Vergangeheit veröffentlich hat...
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@ user_99...

ich habe mal, als ausnahme, vor kurzem eine DEL Dodo21 Lang gemacht...sonst nur diMKa...
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hey nixx,
du als Sprachspezi kennst dich doch aus. Ich hab mir heute nacht mal den Zozo übersetzt. Trotzdem kommt immer noch bisschen was auf englisch. Gibts vielleicht noch ne andere Datei ausser der "dictionary.lang", wo noch was übersetzt werden muss?

Danke
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@ice38...
freut mich das ihr so rege mit arbeitet...
du kannst mir die datei bitte mal als PN mit anhang schicken...ich schau sie mir an und füge fehlende sachen ein...woanders kann man nicht editieren oder übersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo Leute,

gibt es eigentlich noch einen Skin der die Auflösung 400x240 unterstützt?

Gruß HolyBabel
 
Wie kann man eigentlich bei Dimka Skin 1.3.7 verhindern das bei den Anzeige Tafeln der Himmel so weit runter geht.
Stellle ich keine Zommwerte ein ist alles normal.
Nur bei Zoom ein, und Zoomeinstellungmin 72 Max75 MaxWinkel 89.
Kein festes Zoom.
Habe auch schon andere Zoom einstellungen probier, leider ohne Erfolg.
In system.txt steht :
[map]
3d_max_tiltlevel="9000"
3d_min_zoomlevel="15"
3d_max_zoomlevel="500"
3d_max_zfar="500"
3d_scale_carmodel="1"
3dcarsizemin="6000"
3dcarsizemax="10000"
3dcarsizemul="71000"
minimum_zoom_amount="20"
minimum_tilt_amount="90"
minimum_rotate_amount="45
3d_default_tiltlevel="8500"
rotfactor="30"
set_max_bubble_labels="1"
Habe da auch schon versucht mit anderen Werten, doch auch kein Erfolg.
Es wir auch alles so gestaucht, und das ist störend, und auch unübersichtlich.

Ohne Tafeln ZOOM EIN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


newreply.php
newreply.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@ geribua...

welche auflösung benutzt du...ich habe ein 480x272 gerät...bin vor kurzem 1200 KM gefahren und habe diese probleme nicht feststellen können...


Bilder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ all Leutz
wem das Schema Gebierge gefällt...der findet es
HIER


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe 800x 480 Auflösung in Verwendung.
Ohne sys.txt habe ich das selbe , gerade ausprobiert.
Kommt auch nur vor wenn ich Zoomeinstellung auf EIN einstelle.
..lg.Geribua
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schicke Darstellung mit dem Gewitter. Passend zur derzeitigen Wetterlage :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Verkehrsmeldungen ansagen / Frage zu -lua-Dateiein

Hallo:

Nochmal zu dem immer wiederkehrenden Problem, dass Verkehrsmeldungen nicht angesagt werden. Ich hatte schon mal eine Ansage während der Fahrt, aber ausser diesem einen Mal kam nichts. Ich fände es gut, wenn man eine Möglichkeit zum Testen hätte und dafür würde sich wiederum die Einzelmeldungsanzeige aus der Liste der Verkehrsmeldungen eignen (alse jene, die kommt, wenn man eine einzelne Meldung anwählt und bei der dann eine Detailansicht der Verkehrsstörung gezeigt wird; oben in diesem Fenster kann man nochmal zuätzlich eine Info einblenden; der ganze Spaß ist in der tmc.ui definiert.)

Meine Frage dazu ist jetzt: Ich kann die Definition/Routine der Ansage für die Verkehrsmeldungen nicht finden. Weiss also jemand, wo die stehen und/oder mit welchem Befehl ich die Ansage an der anderen Stelle einfügen könnte?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die .lua-Dateien. In den Skins stehen diese Progrämmchen im Klartext, in den "Original-Dateiein" in der Data.zip sind sie dagegen kryptisch. Kann man die irgendwie "entschlüsseln"?

Danke!!!
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo,

ich nutze den diMka TomSoft Skin 1.3.7(a) und habe mit Primo auf einem Medion P5430 leider das Problem, dass der TMC button komplett verschwindet (Kartenansicht + Hauptmenu), wenn ich das Geraet bei laufendem Primo per Taster ausschalte (standby) oder sich Primo beim Ausschalten der Zuendung selbst abschaltet. Nach dem Einschalten wird der Button noch kurz auf der Kartenansicht angezeigt und verschwindet nach wenigen Sekunden. Im Hauptmenu ist er dann unten auch nicht mehr vorhanden. Alles sieht danach aus, als waere TMC komplett nicht vorhanden.

Beende ich dann Primo und starte es neu, ist TMC wieder ganz normal vorhanden und arbeitet auch.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es eventuell eine Loesung?

thx & cu
darek
 
Zurück
Oben