Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aw: Ot

Wie lange dauert es denn so im Allgemeinen, bis die FTR-Files zu den aktuellen Karten verfügbar sind ?
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Ist schwer zu sagen! :JC_hmmm:

Bei den letzten Navteq Q4-2011 kamen die Karten am 26.2.2012 hier raus und die FTR-Dateien habe ich - zufällig als erster - am 25.3.2012 reingestellt.

Muss aber nicht immer so lange dauern.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

@ 7132helmut

in dem Fall nen Monat, evtl. auch kürzer.

Na dann warte ich einmal, bleibt ja nichts Anderes übrig.

Wenn es die FTR-Files dann gibt, sind die Links dann bei den Karten verfügbar oder nur per PN erhältlich ?

Gruß

DirkLKW
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Entweder bei den Karten (wenn der Anbieter diese auch im Angebot hat) oder - so wie ich damals - in einem eigenen Thread.

Per PN eher nicht.

Am besten öfter mal im Kartenbereich reinschauen. :ja
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Wenn ich das lese, wird deutlich, dass anscheinend wieder Fehler auf den Karten sind. Bei den letzten war das ja auch schon der Fall.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

anscheinend wieder Fehlt Q1_phoneme
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

Klasse, die FTR-Files sind da.

Eine Frage : braucht man dazu nicht eine Lizenz - die ist nicht dabei ??
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Wenn du bisher schon (mit älteren Karten und ftr-Dateien) LKWs gefahren hast und es funktioniert hat, dann hast du bereits alle Lizenzen, die du brauchst.
Es kommen nicht mit jeder neuen Karten-Version auch dazugehörige Lizenzen raus!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

bei mir sind die hnr files rot hinterlegt, sowohl ost und auch west woran mag das liegen? Habe alle Europa Karten genommen
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Fehlen Zypern und Türkei map!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

DANKE GIN POWER....kommt denn diese noch?
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo Titanic,

funktionieren die histspeed´s aus DEINEM POST dieses Mal mit dem originalen Primo? Oder sind die auch wieder nur für das Becker zu gebrauchen...

Gruß sandor
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

ich suche die neuste Türkei Map für mein Strato PJ63517. (wenn verfügbar mir POIs, Blitzer und eine türkische Stimme -fürs navigieren)
Ich habe schon hier im Forum danach gesucht, aber habe keinen funktionierenden Download gefunden :S
Ich habe die IGO 8.3.2 Software. Hatte die Software damals von hier rübergezogen https://www.digital-eliteboard.com/sh...karte&p=763627

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben