Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hallo nochmal,

also die Karte läuft jetzt, aber ich bin mir sicher warum :)

Ich habe einfach in der oscam.server die READER getauscht und schon ging es...

So funktionierte es NICHT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und so funktionierte es

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiß nicht, macht das Sinn? Oder haben die jetzt erst meine Karte freigeschaltet, obwohl ich das das ganze Wochenende versucht habe...?

Hier auch nochmal die
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Wie schaut der Oscam Reader aus ?
Bitte einmal posten
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hallo

Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT: Habe noch CCcam laufen, aber ein anderer Reader, extra Karte, selber Hub.... sollte ja gehn.
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hi,

wie ist der Smargo Programmiert? Welche Firmware ist drauf, Argolis ader Maxdigital?

Gruß
Bombadil
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

das müste FW1.05 sein, der lief jetzt ewig am selben server nur in CCcam, Maxdigital...

falls es was hilft das spuckt debian aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hi,

stell den mal auf autoswitch - (Kernel nach deiner Hardware, kenne ich nicht) - T=1

Gruß
Bombadil
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Was soll ich auf autoswitch stellen?
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hi,

ich sprach von den Einstellungen des Smargos. Deshalb habe ich auch nach Firware und Hersteller gefragt. An welcher Hardware ( Receiver o.Ä. ) hängt der denn

Gruß
Bombadil
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Ok...

Der hängt an nem Debian Server auf nem Medion Netbook mit Atom Prozessor...

Komischerweise geht es so:

Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich stell die morgen mal auf autoswitch um das ist etwas mehr akt, hab grad kein windows pc da....

sag dann bescheit obs dann auch anders geht...
 
AW: Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Gibt es eine für Hustler & Dorcel TV ASTRA 19,2° Viaccess Karte? Ist es dieser hier? Unter #2

Free-X TV / Redlight / Private Spice / Hustler / Dorcel
Code:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Kannst du auch nehmen. Caid und mhz sind ja identisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

@knipser1

Die Werte funktionieren mit meiner Hustler/Dorcel Viaccess Karte. In Log ist zwar ein Fehler drinn, das der ATR nicht richtig erkannt wird.

2013/04/11 18:16:03 53A1C0 r Warning reader dorcel: Total ATR characters received is: 8 instead of expected 18
2013/04/11 18:16:03 53A1C0 r Warning reader dorcel: ATR is invalid!

Aber sie entschlüsselt. Ich musste in meiner oscam.whitelist diesen Wert eintragen damits lief

w:0500:050F00::::30
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum wird in den Configs eigentlich emmcache = 1,3,2 vordefiniert? Es sollte doch 1,1,2 reichen ( wird hier im Forum oft geschrieben ), dann könnte man die Configs andern?
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hi,

es hat sich halt gezeigt das 1,1,2 vollkommen ausreicht. Warum dort standartmässig noch der andere Wert drin steht ist eine berechtigte Frage.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben