Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

AW: Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

der sich aber in einem anderen Bereich befindet und mit ca. 1380 Beiträgen vielleicht etwas unübersichtlich geworden ist,
zumindest ein Hinweis oder entsprechender Link vor allem für Newbies wäre hier bei den Konfigurationen sinnvoll,
außerdem werden V13 etc. im Standardmodus für CS kaum Freude machen
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

hat jemand Erfahrung mit meo hispasat === type: SECA, caid: 0100, serial: ##########, card: Mediaguard v10.0


[reader]
label = meo
protocol = smartreader
device = Serial:Reader C9A****
smargopatch = 1
caid = 0100
detect = cd
mhz = 686
cardmhz = 686
group = 1
emmcache = 1,1,2
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hallo zusammen,
Ich habe eine V13 und Oscamversion 1.20-unstable_svn build #8086.
Mein Reader ist ein Smargo.
Nun sind meine Zugriffzeiten sehr hoch liegen bei 0,3-0,4Sek.
Habe schon in diesem Thema nachgeschaut, die Konfig der V13 geht aber bei mir garnicht! HowTo Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jemand eine Idee ?

Mfg,
Fisi =)
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Danke für die schnelle antwort Neptun.
Es ist ja nicht so als hätte ich das nicht auch schon probiert :)
Damit werden die zugriffszeiten nur noch höher !;)
 
Im Fastmodus sollte man die Karten mit ihrem original Takt betreiben. Wie Neptun bereits geschrieben hat 357.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Okay dann werde ich das mal testen!
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hallo Zusammen,

ich benutze eine 800se von unserem Boardsponsor. (bin mega damit zufrieden) Jedoch bekomme ich die neue G09 Karte von KD nicht zum laufen.

Hier mal meine Daten Oscam-Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die 800se vom Boardsponsor kann die G09 doch lesen oder? Habe ich hier ein Fehler drin?

PS: Mit Scam3.60 bekomme ich leider auch nur einen schwarzen Bilsschirm...
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Was sagt denn der OScam Log?
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

läuft wohl nicht mit Scam, aber ist die Karte überhaupt aktiviert ?
 
Zurück
Oben