Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

@Badhacker

Das bringt Dir auch nichts, wenn Du in allen Foren Deine Frage stellst !

Und diese Themen gibt es hier zu Deinem gerät.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo,
ich habe das Sony NV-U92TC, läuft Primo auch auf diesem Gerät?
Oder gibt es eine andere Soft mit aktuellen Karten was auf dem Gerät läuft?
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo, hat jetzt jemand Primo oder eine andere Igo auf dem Navigon 2110max TMC laufen??
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo zusammen,

ich habe ein Clarion MAP770 mit alten Karten von 2006. Ich wollte das Gerät jetzt mal aktualisieren, aber Clarion kann man da vergessen. Ich wollte deshalb fragen, ob auf dem Gerät auch das iGO Primo läuft? Wenn ja, welche Version sollte ich da benutzen und auf was muss ich aufpassen?

angel68
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo angel68,
lese dir mal diesen Thread durch:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?59862-igo-8-auf-MAP770-installieren
Als Software würde ich diese Version empfehlen:
https://www.digital-eliteboard.com/235165-igo-8-3-5-231128-navon.html
Es handelt sich um die letzte bereitgestellte 8.3.5 mit multiresolution.
Sollte der Link down sein schreibe titisoim eime freundliche Private Nachricht, und bitte um einem Download.
Achte darauf das die Auflösung deines Gerätes in der Data vorhanden ist.
Alle weiteren Tipps bekommst Du in den von mir verlinkten Beiträgen.
Gutes gelingen.
Peppers
 
sorry, ich weis nicht ob das hier hin gehört. aber ich wollte mir igo auf mein navigon 40 plus aufspielen aber irgendwie klappt das nicht? kann mir da jemand villeicht tips geben?
mfg hesse22
 
Zurück
Oben