Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Welche tmcgps.dll haben sie benutz und welche sys.txt einstellungen?

Weis jetzt nicht , habe die software hier vom board genommen.Wie komme ich den an die tmcgps.dll und die sys.txt Dateien dran:383:, wenn ich das wüsste könnte ich in meiner Speicherkarte mal nachschauen:358:

Wir sprechen doch jetzt hier vom 2110max oder:345:

Suche noch immer Soft + Anleitung vom vx-35easy:329:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir uns falsch verstanden , ich meine damit mein 2110max geupdatet auf 4310max mit MN7.4.7:363:
 
Hi,
bei 21x0 Funktioniert TMC nur mit Kabelverbindung (stecke mal ein USB oder Ladegerät rein) durch Kabel ist TMC möglich (ist eine Antenne)


MfG
 
Genau , wenn ich das Ladegerät vom Zigarettenanzünder ins2110max geupdatet auf 4310max Nvi stöpsel dann habe ich Premium TMC:382:

Geht das auch mit IGO , weist du das:(
Und wie sieht das mit dem Navi vx-35 easy aus:emoticon-0143-smirk
 
Hallo,
will dir mal die ganze geschichte erklären :
1. Ich habe ein Navigon 2110max , vor ein paar tagen auf 4310max geupdatet auf MN7.4.7 mit Karten Q1/2012, TMC Premium läuft sobald ich das Ladekabel reinstecke ins Navi, Funktioniert prächtig:emoticon-0115-inlov

2. Mein Schwiegervater hat ein Navi vx-35 easy und da wollte ich auch neues Kartenmaterial aufspielen welche Karten ist egal , hauptsache es sind neue Karten:good:

mfg
 
Hi,
so ist es viel besser,
beim 1. ist eine beste Entscheidung läuft sehr stabil und TMC ist fast überall zu haben (Fährt ein Bekannter seit 5 mon. 2150)
beim 2. habe ich dir geschrieben hier da hat einer auf einer 8.3.5 ver. TMC zum laufen Gebracht

MfG
 
Ich habe Primo 2.0 auf meinem Medion PNA470T P4410 mit WinCE 5.0.

Beim Start kommt die Fehlermeldung "Unsupported voice, please see the log." Danach läuft Primo fehlerfrei weiter.

SYS.TXT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

UTILITY.INI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich finde keine LOG, in der der Fehler eingetragen ist.

Wo kann der Fehler liegen?

Edit: by Waasol
Hallo schau mal in den Spoiler für die Sys.txt.
Dort habe ich blau was eingetragen hole das bei Dir mal
nach dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falk F10 TMC einstellung

Hallo zsammen.

Ich habe primo 2.0 auf mein Falk F10 gepackt es läft soweit alles gut bis auf das TMC.

in der SYS datei habe ich alles eingetragen wie sich es gehört.

Das Problem ist wenn ich das Navi einschalte wird das TMC zeichen angezeigt und veschwindet wieder und das immer wieder.
Wenn das Tmc zeichen da ist sucht er keine sender sondern steht bei 0.0 MHz.
Wer hat ein rat für mich?

SYS TMC:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
in meiner F10 version steht port 6, ist aber schon sehr Lange her und ich weis nicht welche Version es war
Teste mal meine Einstellungen mit deinem port


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zurück
Oben