Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

AW: Kompatibilitätsliste iGO Primo

@wiscal

Ich danke dir, kenne mich mit Primo 2.0 und auch BeckerActive 50 schon ganz gut aus. Läuft alles auf meinem Z099. Mir geht es besonders um das Medion-Gerät, weil ich da überhaupt keinen blassen Schimmer habe. Eine Woche habe ich nun schon Informationen gesammelt und abgespeichert. Ich möchte da keine Fehler machen, deshalb sind mir zu diesem Gerät alle Tipps willkommen, denn ich möchte meinen Sohn nicht enttäuschen. Besser gesagt, das Gerät nicht zum "Briefbeschwerer" machen, wie hier schon mehrmals erwähnt wurde.
Also nochmals Dank, und jeder Tip wird verarbeitet.

Nachtrag: Den, deinen Tip von gestern :dance3:,habe ich natürlich noch nicht gesehen. da werde ich mich mal gleich drauf stürzen. Danke!
 
AW: Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo zusammen,
ich kann es nicht schaffen Primo1,2 auf Nav.2150max zumlaufen bringen. Es fängt zu laden an aber bei Sprache wählen bricht es ab. Wahrscheinlichhängt es von der sys Datei ab. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke
 
AW: Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo liebe Leute hab mir das Primo 2.0 Angebot von Titanic geladen und die fehlende sys.txt aus 1.2 genommen,aber es läuft nicht auf meinem Chinakracher mit Win.ce 5!Es startet nicht mal,was kann ich da tun?Vielen Dank vorab!?
 
AW: Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo, nachdem ich Primo 1.2 nicht auf Navigon 2150 max zulaufen gebracht habe, habe ich Primo 2.0 geladen und es funktioniert, auf 70 plusgeht nicht GPS und auf China Navi 7 Zoll zeigt Fatal Error. Immer gleicheSoftware. Auf Ch.Navi läuft aber Primo 1.2 ohne Probleme, ohne TMC.
 
AW: Kompatibilitätsliste iGO Primo

Jetzt läuft auch Pr.2.0 auch auf China Nav. Einfach die DATA.rar von Pr. 1.2 ausgetauscht. Von Titanic ist die Datei fehlerhaft.Gruß
 
AW: Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hmmm hab sie gegn meine alte data.zip von 1.2 getausch aber immer noch nix?!?
 
AW: Kompatibilitätsliste iGO Primo

Wie sieht es den für das Lucca 5.3 aus 5.2 scheint zu funktionieren.

Für jede Hilfe waere ich Dankbar.

Gruss
 
Standard AW: Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo,

kennt sich einer mit dem Pearl VX-35 easy aus?:JC_hmmm:

Weis nicht wie ich das Kartenmaterial dadraufspiele ,wäre Suuuper wenn mich jemand dabei unterstützen könnte:good:

mfg
 
Jo Danke , aber habe gedacht das ich bei verschiedenen Themen nachfragen kann :381:

Sehe gerade das du auch ein 2110max hast , habe meins gestern von 2110max auf 4310max _ref geupdatet mit den neuesten Kartenmaterial 01/2012.:382:Mein TMC geht aber 1a, obwohl hier gesagt wurde das es nicht laufen würde , vieleicht eine Ahnung warum:340:.
Was bedeute das _ref hinter den 4310max , weist du das zufällig:358:.

Danke nochmal .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben