Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Luki55

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Habe ein TouMate MX-350.

Ich brauchte eine Anleitung Schritt für Schritt um Primo zum laufen zu bringen!

Habe Null Ahnung!!!!

Karten und Primo habe ich schon.

Schon mal Danke


Ludwig
 
AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo Leute
Habe igo primo auf dem GPS-S500A startet aber irgend ist mit dem Touch pad. Wenn ich eine Zahl eingeben will so muß ich fast 1cm daneben tippen. Genauso ist es mit all den anderen Pfeilen und Tasten. Keine Ahnung was es sein kann. Igo primo wird von der SDMMC gestartet. Igo8 läuft aber super und da stimmen die Tasten.
mfg
Planitzer
 
AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo

Brauche Hilfe

Ich habe ein 5zoll china navi win 6ce auflösung steht im usermanual 800x272

drauf war ein igo8 alte version, startet normal ohne porbleme,die hab ich aber jetzt gelöscht u igo primo instalieret,startet auch ,aber die darstellung wirkt verschwommen alles unscharf,auch die runden kreis sind nicht rund sondern bisschen oval ,so wie ein Eei halt nicht so extrem,hab alles versucht jetzt 2tage lang,jetzt bruach ich hilfe

Ich denke mit der auflösung stimmt was nicht ?? oder hatt das ding 2 verschiedene auflösungen ?

In der Data zip hab ich nur die 800x272 auflösung

danke
 
iGO Primo auf HTC Touch Diamond 2

Hallo!

Bitte nicht gleich wieder auf die SuFu verweisen - die habe ich für Stunden bemüht, komme aber einfach nicht weiter!

Möchte Primo auf meinem TD 2 auf der Speicherkarte installieren. Habe dazu
aus dem Thread "https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=105348"
-= Primo 1.1 - (pr1.1.rar) data.zip NUR für 480x272 =-"
und dazu diese
"data.zip Primo 1.1 für 800x480 v1.4 (credits: arkoko)"
runtergeladen.
Dann die pr1.1.rar auf die Speicherkarte in den Ordner iGO Primo entpackt. Anschließend die im Archiv enthaltene dat.zip (für 480x272) durch die data.zip für 800x480 ersetzt.
Die sys.txt hat folgenden Inhalt:

[device]
type="ALIAS_TOUCH HD,HTC Diamond 2"

[folders]
app="\Speicherkarte\iGO Primo"
content="Speicherkarte\iGO Primo\content"
map="Speicherkarte\iGO Primo\content\map"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\poi"
kmlroute="userdata\route" ;"content\userdata\route"
has_secondary_root=0

Wenn ich dann die primo.exe über den TotalCommander starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung
"User interface resolution [800x480] is not supported or compatible skin not be found. Exiting application."

Habe schon "GJA_v2.13_800x480" in den Ordner \content\skin kopiert .. aber es geht nicht weiter. Manchmal bekomme ich auch die Fehlermeldung "global_cfg" nicht gefunden.

Habe auch schon die "PrmHTC-SPCHRKRT_1.1.cab"-Version versucht - aber die installiert sich trotz Angabe "auf die Speicherkarte" installieren in das Verzeichnis "Programme" des Gerätes .. und anschließend hab ih auch wieder die Fehlermeldungen -ich flippe aus!

Kann mir vielleicht jemand, der Primo schon auf einem TD2 oder HD2 (auf Speicherkarte) zum Laufen gebracht hat, mal eine Anleitung geben, wie er das geschafft hat?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

El_Paso
 
AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Bitte haben Sie jemanden aus Ihrer Mio Moov M405 tmc ob Sie mir Ihre Konfiguration oder einen kompletten Ordner mit igo primo
Vielen Dank
 
AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Danke, ayho08. Steht immer noch auf dem Kopf. Vielleicht habe ich die falsche Data.zip (V 2.1a Update v. 2.8.10)
 
AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Navi hat gestartet,aber findet kein Satteliten.Wo ligt das
 
AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo Jonny

ich habe ein F10 mit Navigator9 und probier mich gerade am igo primo
läuft auch gut habe aber kein tmc.Es wird zwar angezeigt aber findet keine
Sender.Könntest Du vielleicht deine sys.txt hier einstellen damit ich diese mal probieren kann!
Zu deinem Problem kann ich Dir leider nichts sagen.

Mfg Sveng
 
AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Läuft (hoffentlich nur bis jetzt) nicht auf Medion P5235...:diablo:
Versuche schon seit tagen, und in mehren Foren eine Lösung zu finden,
bisher ohne Erfolg... und daß trotz vielem:read:.
Hat zufällig jemand ne lauffähige Version zu diesem Gerät?
Für jede Hilfe Dankbar!!
 
Zurück
Oben