1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Dieses Thema im Forum "MapaMap" wurde erstellt von thanks, 1. Januar 2013.

  1. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    Hier könnt Ihr über MapaMap diskutieren!

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das Navigationsprogramm MapaMap gibt es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blaue12345
    Offline

    blaue12345 Spezialist

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Hallo
    Das Programm verlangt nach einer Serial nummer wie komme ich zu der ?
    Sonst ist es nur eine Trial.
    Danke
     
    #2
  4. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Erst als Trial starten und dann die Maps downloaden! Danach erst gemäß der Anleitung aus dem Download-Paket cracken!
     
    #3
    blaue12345 gefällt das.
  5. blaue12345
    Offline

    blaue12345 Spezialist

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Hallo
    Funktioniert leider bei mir nicht so, bleibt Trial für 8 Tage.


    [h=1]SD-Karte\Android\data\mapamap.eu\App\ und ersetzt die alte mapamap3.lic[/h] Ist vorher nicht vorhanden! nach einfügen der erzeugten mapamap3.lic KEINE Änderung
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
    #4
  6. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Hat doch bei mir auch geklappt! Hast du auch alle Maps zuvor herunter geladen? Ich hatte das jedenfalls so gemacht! Gegebenfalls erstmal nur nach dem cracken der Maps starten und dann erst die mapamap3.lic im Pfad \Android\data\mapamap.eu\App\ austauschen. Kann sein, dass die auszutauschende mapamap3.lic erst nach dem cracken der Maps beim Start von MapaMap erzeugt wird! Auf jeden Fall wird bei mir keine Trial Version mehr angezeigt!

    Wenn nicht deistalliere noch einnmal alles und lösche den Ordner \Android\data\mapamap.eu\ ! Bei der Neuistallation ist es so dann wichtig, wieder die Fake-Mail zu verwenden, welche du bei der ersten Installation schon verwendet hattest!

    Auch könnte es möglich sein, dass du einen Zahlendreher in der verwendeten IMEI hattest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
    #5
    blaue12345 gefällt das.
  7. blaue12345
    Offline

    blaue12345 Spezialist

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo
    Habe nur 1 map rundergeladen und die Eu nach anleitung vorher.

    Hallo
    Programm deistalliert, alles gelöscht.
    Programm neu installiert, componenten download, Trial button, Email eingegeben, Registriert.
    EU-2012Q3 Serial 34..........
    Download the list of Countries
    Installbase map und Map Österreich
    Rest nach anleitung Imei kontroliert. Leider immer noch Trial.
    Hast du noch einen Tip?

    PS: Handy S3 NICHT GEROOTET.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2014
    #6
  8. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Ich habe noch ein zweites Huawei Ascend Y200 nur zum testen. (Ist von Vater kommt nicht klar damit, weil es ihm zu kompliziert ist)

    Ich werde noch einmal die Anleitung nach einem Systembackup auf Werkszustand Schritt für Schritt durchgehen. Vielleicht hat sich ja ein Fehler in die Anleitung eingeschlichen?

    edit:

    So habe MapaMap jetzt nach Anleitung auch auf dem zweiten Huawei Ascend Y200 Handy nach meiner Anleitung erfolgreich gecrackt! Das Handy war zuvor absolut nackig und eine andere zuvor frisch formatierte Micro SDHC habe ich auch verwendet! Vielleicht liegt es an der Android Version deines S3 oder schlichtweg an einer unüblichen Bezeichnung der SD-Karte?

    Ach ja ich habe übrigens die Soft stets auf die SD-Karte installiert. Hierzu habe ich in den Einstellungen zuvor als bevorzugten Speicherort die SD-Karte festgelegt! Hast du auch die Soft (apk) auf die SD-Karte installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
    #7
  9. blaue12345
    Offline

    blaue12345 Spezialist

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Hallo
    Herzlichen dank für deine mühe.
    Habe jetzt alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt, alles neu installiert.
    Jetzt läuft es, wo der fehler bei mir lag weis ich zwar immer noch nicht, aber egal.
    Danke
     
    #8
    thanks gefällt das.
  10. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Super!

    Gut zu wissen, dass es auch auf einem S3 läuft! Und schon ne Probefahrt gemacht?

    Wollte mich die Tage mal mit dem POI Import beschäftigen. Nach beschnüffeln der Ordner müsste der Import von csv Dateien möglich sein. Zumindest habe ich im Pfad \Android\data\mapamap.eu\Maps\MapaMapAddins\ eine imagis_fotoradary.csv gefunden, dessen Daten offenbar in eine MapaMap Datei Namens poi.usr geschrieben werden!
     
    #9
  11. blaue12345
    Offline

    blaue12345 Spezialist

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Hallo
    Nein noch keine Probefahrt gemacht, bin leider zimlich verkühlt. Nächste woche dann.
     
    #10
  12. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Hi

    Danke @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für den upload :)


    Ist das eine Huawei Ascend Y200 spezifische Sache ?

    Finde nämich so eine Einstellung weder in meinem Note1 noch im Galaxy 10.1

    Danke


    EDIT: Danke @thanks. Diesen Punkt gibt es nicht bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
    #11
  13. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Bei mir ist das unter Einstellungen->Apps->beforzugter Installationspfad einstellbar. Mein Huawei Ascend Y200 hat ja nicht viel an internen Speicher aber brauche ich ja so auch nicht. Habe ne 32GB SD drin! Zudem rennt auch jede bisher getestete Navisoft auf dem Handy und der Akku hält auch ewig. Muss also nicht immer ein teures IPhone oder ein Samsung S3 sein! Bin mit dem 89,- € Handy voll zufrieden!

    [​IMG]
     
    #12
    Tina Redlight gefällt das.
  14. Udo120661
    Offline

    Udo120661 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Leider geht der Patcher nicht. Habe es nach anleitung gemacht und den Patcher gestartet!
    Dann habe ich meine IMEI eingegeben und auf das 1. Feld oben geklickt. Nach dem sich das Feld geöffnet hat, wo ich die Datei produkt DEF ausgewählt und dann die untere Taste angeklickt habe zeigt mir der Patcher an, keine Rückmeldung und es geht nichts mehr. Ich finde auch keine Mapamap3 datei und muß den Patcher beenden. Bitte um Hilfe, was ich falsch gemacht habe.
     
    #13
  15. vincentwelk
    Offline

    vincentwelk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    bitte neu uppen, der download geht nicht über "xup", zeitüberschreitung-meldung...mehrfach probiert...
     
    #14
  16. diddi111
    Offline

    diddi111 Hacker

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ing. Ökonom
    Ort:
    Thüringen
    AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

    Habe ein Problem mit dem Pfad -> am PC.
    SD-Karte\Android\data\mapamap.eu\App\mapamap3.lic
    Da ist er nicht im Explorer (SD Karte) ersichtlich.
    Habe Win XP, alle Systemdateien auf einblenden.
    Über den File Expert am Handy sehe ich die Dateien aber ??!!
    Hat jemand einen Tip ?
    Deshalb ist bei mir auch nur Trial, da
    ich es nicht cracken kann.
     
    #15

Diese Seite empfehlen