Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Diskussion über Verlängerungsabgebote

humaxdsl

Hacker
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo,
gibt es hier eigentlich irgendwo einen ähnlichen Diskussionsthread zum Topic wie bei Sky? Ich habe keinen gefunden.

Mein Vertrag wurde fristgemäß gekündigt. Habe bisher 2Play mit einer 150er Leitung. Die gibts ja nicht mehr und die 200er ist mir zu teuer. Würde daher wohl eher auf die 120er downgraden, zumal die auch noch eine höhere Upload-Rate (6 anstatt 4 Mbit) bietet. Meint ihr, dass ich trotzdem bei den Vertragsverhandlungen irgendwas rausschlagen kann (Gutschrift, Freimonate...)? Bei den letzten Vertragsverlängerungen habe ich nämlich immer auf das nächst höhere Angebot upgegradet (von 33 auf 50 auf 100 und jetzt 150Mibt). Zudem habe ich die Erfahrungen gemacht, dass die Anrufe nach Kündigung nicht immer von Unitymedia direkt sondern von irgendwelchen "Subunternehmern" kommen. Die Gespräche kann man sich schenken, ich rufe immer direkt an und verhandele. Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Zurück
Oben