Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Diskussion] TrekMap Italia V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Such TrekMap Italia V2

Genau diese suche ich auch,

Gruß Carsten
 
AW: Such TrekMap Italia V2

TrekMap Italia v2

10ct169.png

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW: raven280778
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Such TrekMap Italia V2

Vielen Dank für die Img-Datei!!!!!!!!!!!!!!
Raven ist schon super.:ja
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Map-Source Version---denn die vorhandene Img-Datei lässt sich mit den üblichen Tools nicht in Map-Source einbinden.

Einen schönen Tag noch!!

Obergabelhorn
 
AW: Such TrekMap Italia V2

@Obergabelhorn
Doch mit GMapTool & cGPSmapper geht das schon, mit den üblichen Einschränkungen (eingeschränkter Suchindex, reduzierte basemap).
Ich habe aber auch die Hoffnung nicht aufgegeben in absehbarar Zeit eine "echte" MapSource-Version zu finden und deshalb meine selbstgebastelte noch nicht hochgeladen.
 
AW: Such TrekMap Italia V2

Habe ich jetzt auch geschafft.......:emoticon-0157-sun:

Vielen Dank für den Tip aus deinem Post:ja

Obergabelhorn
 
AW: Such TrekMap Italia V2

Hallo p!xeldealer,
danke für die TrackmapItalia. Gibt es eine MapID? Ich muss die Karte in MS freischalten :emoticon-0106-cryin

Danke!
 
AW: Such TrekMap Italia V2

Vergiss es, habe alles gefunden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
 
AW: Such TrekMap Italia V2

Die Kritiken an der neuen Italy Topo kann ich zum Teil nicht nachvollziehen. Da wird behauptet die neue Version sei nur ein Mix aus dem alten Land Navigator und den Trek Maps. Das ist nicht richtig! In vielen Bereichen der Alpen ist die neue Karte durch reichlich Wanderwege ergänzt. Will sagen: das Update auf die neue Version lohnt auf jeden Fall!
Nochmal herzlichen Dank an die Uploader!!!!:ja

Viele Grüße

Obergabelhorn
 
AW: Such TrekMap Italia V2

Wirklich? - Wäre ja schön, ich konnte allerdings im Vergleich mit der TrekMap Gold Garda-Dolomiti und der TrekMap Lombardia keine Verbesserungen feststellen, aber ich habe natürlich nicht die ganze Karte millimeterweise abgesucht. Die Kritik bezieht sich aber hauptsächlich auf den Süden des Landes, wo nicht ein einziger Wanderweg o.ä. verzeichnet ist.
Was mich aber noch an der neuen TrekMap stört, sind die vielen Höhenlinien ohne Differenzierung und Beschriftung - das und Anderes habe ich aber mit einem überarbeiteten Typfile beheben können (demnächst hier in der p!xeldealer-Version verfügbar :emoticon-0157-sun:).
 
AW: [Diskussion] TrekMap Italia V2

Anbei mal 2 Kartenausschnitte aus dem Norden Italiens (Lago Maggiore).
Direkte Screenshots aus MapSource.
Links Land Navigator(alte Version)
Rechts die V2 (neue Version)

Ich finde die Unterschiede schon ziemlich extrem.

Viele Grüße

Obergabelhorn
 
AW: [Diskussion] TrekMap Italia V2

Wenn du mit der Landnavigator vergleichst, verwundert das nicht - die basiert ja nur auf M 1:50k und hat keine Wanderwege.
Entscheidend ist aber der Unterschied zu den bisherigen TrekMaps (Garda-Dolomiti, Lombardia, Emilia-Romagna und Toscana) und da sehe ich keine Verbesserungen.
Und im Süden, wo es keine TrekMaps gab, findest du keine nennenswerten Unterschiede zur Landnavigator.

Somit ist die neue TrekMap nichts weiter als eine Kombination der früheren TrekMaps mit der Landnavigator, wie ich schon sagte.
 
AW: Such TrekMap Italia V2

Hallo,
(vorweg: bin neu im Forum und in der Navigation)
ich möchte die italia V2 auf meinen Oregon 450 + Base Camp+ TopoD 2010(Orginal) bringen, habe aber (nach 2 Wochen Suche im Forum) Probleme damit. Ich finde keine tools für diesen Job. Ein nachinstalliertes Mapsource erkennt den Oregon nicht.
Helft mir doch mal auf die Spur...


mangoon
 
AW: Such TrekMap Italia V2

Zitat: <Hallo,
ich möchte die italia V2 auf meinen Oregon 450 + Base Camp+ TopoD 2010(Orginal) bringen, habe aber (nach 2 Wochen Suche im Forum) Probleme damit. Ich finde keine tools für diesen Job. Ein nachinstalliertes Mapsource erkennt den Oregon nicht.>

Hallo mangoon,
ich gehe mal davon aus, das Dir das entsprechende Kartenmaterial, jeweils als "gmapsupp.img" Datei vorliegt (findest Du auch alles hier im Forum)!?!
Der Vorteil Deines Oregon besteht darin, dass Du die gmapsupp.img Dateien beliebig umbennen kannst.
Beispiel, ändere Deine italia V2 - "gmapsupp.img" in "italiaV2.img".
Kopiere Deine umbenannten Dateien in einen Ordner Namens GARMIN, auf eine microSD Karte, die Du in -Dein Oregon 450 steckst.
Viel Erfolg, Gruß Leop
Wenn dies Dir hilft, wäre ein DANKE-schön​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben