1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Dieses Thema im Forum "Primo 2.0" wurde erstellt von Torte81md, 26. Dezember 2011.

  1. Torte81md
    Online

    Torte81md VIP

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    16.867
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    DEB
    @ all
    natürlich gibt es auch hier wieder verschiedene sachen zum selber basteln und anpassen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    bevor gefragt wird, nein ich mache es für andere User nicht fertig, da Primo 2.0 gerade erst raus gekómmen ist und es sicherlich noch genügend Skins kommen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
    #1
    mnielsen, Afganez, rioreno und 56 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Titanic52
    Offline

    Titanic52 <span style="font-weight: bold; color:navy">Upload Supporter

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    90.865
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Busfahrer
    THX an sandor08 für den upload!
    der deutschen lang-Datei!habe getested supper für dein arbeit..
    ein Danke kostet nicht,nur ein mausklick und bringt! nicht um..
    Danke:)
     
    #2
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    Hier gibt es Support für Skin's für Primo 2.0:
     
    #3
    Ivica Markovic, cupko, bzyk2106 und 24 anderen gefällt das.
  5. Morpheusnk
    Offline

    Morpheusnk Freak

    Registriert:
    20. August 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    hallo

    Sorry wegen der Fragen .Wo kommt der skin Gjak 1.03 hin.wenn ich ihn in den Content/skin verschieben findet er es nicht.

    danke
     
    #4
    holgrena, silotrucker und hermes120468 gefällt das.
  6. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    Aber genau dorthin gehört die zip-Datei!
     
    #5
    holgrena, silotrucker und Morpheusnk gefällt das.
  7. Torte81md
    Online

    Torte81md VIP

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    16.867
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    DEB
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    @ Morpheusnk

    der Skin muss unter Content/ Skin sein-die Endung des Skins ist .zip nicht .rar
    dann unter Mehr/Einstellungen/Anzeige
     
    #6
    silotrucker und Morpheusnk gefällt das.
  8. Stefan8464
    Offline

    Stefan8464 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ort:
    MKK
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    Hallo

    Das muss ich jetzt auch mal ein Frage loswerden .

    Wenn man mehrere Skins im Skin Ordner hat wie regelt man das am besten mit der Lang Datei ,weil zu jedem Skin kommt auch eine German Lang mit .
     
    #7
    silotrucker gefällt das.
  9. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    Hallo,

    sandor08 postete mal hier, es gäbe eine Möglichkeit, leider verlief damals die Sache im Sande, da einige auf ihre Copyright bestanden! Dann soll es auch mit mehreren Lang Dateien klappen!

    Wenn ich diesen Post wieder finde, dann poste ich hier nach. Vielleicht einigen wir uns beim Primo 2.0 auf mehr Zusammenarbeit.

    Hier der Link zu der Aussage von sandor08:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
    #8
    Stefan8464 gefällt das.
  10. WH999
    Offline

    WH999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    Die Gurjon-Skins für Primo 2.0 sind ok - nicht zuviel Schschi und gute weitere Funktionen die man auch wirklich brauchen kann. Es wäre jedoch schön, wenn man so Sachen wie die Farbe der oberen Panels (nächste Strasse, Nächste Richtungsänderung (Pfeil...) auch nach Belieben einstellen könnte. Bei mir sind die blau und es kann nur die Transparenz eingestellt werden, die unteren Panels dagegen sind weiß, was eigentlich besser aussieht. In der letzten Version wurde das Panel für den nächsten Strassennamen auf die Länge des Textes beschränkt. Das müsste man auch an/ausschlaten können.
     
    #9
  11. koaXman
    Offline

    koaXman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    @WH999
    Da stimme ich dir vollkommen zu! GJAK und ZoZo Skins bringen nützliche Funktionen und sind nicht so "überladen" wie manch andere ;-)
    Zwei Sachen noch, und ich bin rundum glücklich:
    1. Ankunftszeit verfolgen
    2. Schriftfarbeneinstellung Tag/Nacht

    Keine Ahnung ob das hier jemand erhört, aber man kanns ja mal versuchen ;-)

    thx,
    Gruß,
    koaXman

    Gerade noch nen kleinen Bug im ZoZo 2.0.2 gefunden: "Navigation Simulieren" bringt Fehler: Failed to open File: ico_simcontrol_normal.bmp
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
    #10
  12. alfi1000
    Offline

    alfi1000 Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Rentner
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    Eigentlich bin ich ein Fan von Gurjon-Skins.
    Ich liebe zur Tourenplanung aber die Möglichkeit eigene POI's anzulegen. Entweder sehe ich nicht gut oder fehlt die Funktion noch.
    Schöne Grüße und Dank an die Macher
    Alfi
     
    #11
    mike111 gefällt das.
  13. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    @Sprachen
    Meine sind für Gurjon, diMKa und ZoZo einsetzbar, bis auf kleinere Wortanpassungen gleich und somit universal.
     
    #12
  14. calipoint
    Offline

    calipoint Stamm User

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    605
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatperson
    Ort:
    Main-Kinzig-Kr.
    Homepage:
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    @alfi1000: seit GJAK 1.03 ist die Zoomstufen-Regulierung wieder enthalten. Aber auch ohne Skin kann man das manuell nach Aktivierung in der poi_visiblities.txt einstellen, die Zahl am Ende sind die Meter.
    Auch läßt sich dieser Abschnitt aus Primo1.2 einfach in Primo2 1zu1 kopieren.

    Die Datei muß man aber jetzt im Ordner \Save\Profiles\0x suchen, für jedes Nutzerprofil extra.
     
    #13
    alfi1000 gefällt das.
  15. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    @ Alle

    Ab der nächsten Version besteht dann die Möglichkeit mehrere Sprachdateien parallel zur Verfügung zu haben. Macht ja sinn, da leider die Sprachdatei nicht mehr universell für die Skins gemeinsam verwendet werden kann. Es gibt dann von mir also eine eigene Sprachdatei für diMKa, GJAK und ZoZo ;)
     
    #14
    omega30, D8013, alfi1000 und 2 anderen gefällt das.
  16. alfi1000
    Offline

    alfi1000 Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Rentner
    AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

    Danke Calipoint,
    Ich wollte eigene POI's festlegen und aus der Kartenansicht direkt zu meinen User-POI's speichern.
    Diese Funktion kommt aber bestimmt noch, war ja bisher auch mit GJ-Skin möglich.
    Gruß Alfi
     
    #15

Diese Seite empfehlen