Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo

Das muss ich jetzt auch mal ein Frage loswerden .

Wenn man mehrere Skins im Skin Ordner hat wie regelt man das am besten mit der Lang Datei ,weil zu jedem Skin kommt auch eine German Lang mit .
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo,

sandor08 postete mal hier, es gäbe eine Möglichkeit, leider verlief damals die Sache im Sande, da einige auf ihre Copyright bestanden! Dann soll es auch mit mehreren Lang Dateien klappen!

Wenn ich diesen Post wieder finde, dann poste ich hier nach. Vielleicht einigen wir uns beim Primo 2.0 auf mehr Zusammenarbeit.

Hier der Link zu der Aussage von sandor08:

Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfilesfür Primo 1.2. - Seite 64
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Die Gurjon-Skins für Primo 2.0 sind ok - nicht zuviel Schschi und gute weitere Funktionen die man auch wirklich brauchen kann. Es wäre jedoch schön, wenn man so Sachen wie die Farbe der oberen Panels (nächste Strasse, Nächste Richtungsänderung (Pfeil...) auch nach Belieben einstellen könnte. Bei mir sind die blau und es kann nur die Transparenz eingestellt werden, die unteren Panels dagegen sind weiß, was eigentlich besser aussieht. In der letzten Version wurde das Panel für den nächsten Strassennamen auf die Länge des Textes beschränkt. Das müsste man auch an/ausschlaten können.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@WH999
Da stimme ich dir vollkommen zu! GJAK und ZoZo Skins bringen nützliche Funktionen und sind nicht so "überladen" wie manch andere ;-)
Zwei Sachen noch, und ich bin rundum glücklich:
1. Ankunftszeit verfolgen
2. Schriftfarbeneinstellung Tag/Nacht

Keine Ahnung ob das hier jemand erhört, aber man kanns ja mal versuchen ;-)

thx,
Gruß,
koaXman

Gerade noch nen kleinen Bug im ZoZo 2.0.2 gefunden: "Navigation Simulieren" bringt Fehler: Failed to open File: ico_simcontrol_normal.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Eigentlich bin ich ein Fan von Gurjon-Skins.
Ich liebe zur Tourenplanung aber die Möglichkeit eigene POI's anzulegen. Entweder sehe ich nicht gut oder fehlt die Funktion noch.
Schöne Grüße und Dank an die Macher
Alfi
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@Sprachen
Meine sind für Gurjon, diMKa und ZoZo einsetzbar, bis auf kleinere Wortanpassungen gleich und somit universal.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@alfi1000: seit GJAK 1.03 ist die Zoomstufen-Regulierung wieder enthalten. Aber auch ohne Skin kann man das manuell nach Aktivierung in der poi_visiblities.txt einstellen, die Zahl am Ende sind die Meter.
Auch läßt sich dieser Abschnitt aus Primo1.2 einfach in Primo2 1zu1 kopieren.

Die Datei muß man aber jetzt im Ordner \Save\Profiles\0x suchen, für jedes Nutzerprofil extra.
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@ Alle

Ab der nächsten Version besteht dann die Möglichkeit mehrere Sprachdateien parallel zur Verfügung zu haben. Macht ja sinn, da leider die Sprachdatei nicht mehr universell für die Skins gemeinsam verwendet werden kann. Es gibt dann von mir also eine eigene Sprachdatei für diMKa, GJAK und ZoZo ;)
 
AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Danke Calipoint,
Ich wollte eigene POI's festlegen und aus der Kartenansicht direkt zu meinen User-POI's speichern.
Diese Funktion kommt aber bestimmt noch, war ja bisher auch mit GJ-Skin möglich.
Gruß Alfi
 
Zurück
Oben