Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

hi
please can someone upload openGL_ES_STA2065.dll from the 70 premium device?

thanks

Google translate:

hallo
Bitte kann mir jemand hochladen openGL_ES_STA2065.dll aus den 70 Premium-Gerät?

Dank
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Was willst du mit der openGL_ES_STA2065.dll ? Die bekommst du nicht in dein Navi ! Zum hundersten Mal, es muss OpengL KOMPLETT installiert sein ! Das geht nur mit einem Angepassten ROM !!! Und das hat keiner. Ich hatte das schon mehrmals erwähnt. Suchen im Board und Lesen bildet sage ich nur ! Oder weiterträumen :ja. Und ausserdem bekommt die keiner aus dem WinOrdner herauskopiert.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Wie kann ich denn ein 40/70 plus/Premium zu einem Live umwandeln? Derzeit habe ich das Modul auf einem 6310 registriert, dort funktioniert es auch einwandfrei...
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Leider kann ich die Software nicht runterladen vom 2much!!
Ich habe mir ein Navigon 70 premium gekauft, irgendiwe habe ich da was falsch gemacht???:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
Ich wollte jetzt die Dateien kopieren auf Festplatte und da sagt er mir das die GD.DAT Datei beschädigt ist.
Könnte die mir jemand zukommen lassen, vielleicht funktioniert das wieder alles.:ja:emoticon-0144-nod::D
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Wie kann ich die TMC Pro Funktion vom Premium auf meinem PLUS aktivieren?
In der Übersicht steht ja das es möglich ist.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

TMC-Premium ist nur ein Eintrag in der device.xml, mehr nicht. Beim Premium hat sich zudem nur der Name geändert...
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Hallo zusammen...
Ab hier wird's auch lustig

Habe das Archiv auf mein 70 Plus gepackt. Und mir ist das gleiche passiert wie lioneer.

Kann jemand helfen??
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@bytehunter1965
Du kannst nicht aus deinem 70 Plus ein 70 Premium machen, es geht einfach nicht.
Spiel wieder deine Soft zurück.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

hmm ich hab hier ein navigon 70 premium liegen, ist gerad mal 2-3tage jung und der bekannte wollte nur mal , dass ich es mir etwas anschaue und vielleicht auf mirco-sd alternativ-navigation bring. hmm was mich jetzt wundert, ist, dass bei dieser version kein kurvenwarner mehr vorhanden ist, dies ist doch bei der 7.4.xxx immer noch dabei gewesen. weiterhin hab ich den gutscheincode für tmc-pro eingelöst, finde dies aber nirgends in den einstellungen. naja da dies ja eine diskussionsrunde rund um das premium ist, hoff ich mal hier richtig gelandet zu sein.:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben